Auf was würdet ihr 1 Jahr lang verzichten, wenn ihr müsst?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Sex 69%
Handy 31%

28 Antworten

Sex

Ganz einfach auf Sex. Darauf verzichte ich nämlich schon über ein Jahr und das wird auch noch dauern bis ich meine Freund wieder sehen werde, da die Grenzen ja geschlossen sind und wir uns daher nicht sehen können (er lebt und arbeitet seit etwas über nem Jahr in Österreich und ich lebe und arbeite in NRW am Niederrhein). Hab ich gar ein Problem mit, auch wenns mir manchmal fehlt.

Ich muss schon seit einem Jahr auf Sex verzichten, weil ich keinen Freund habe… sad life🙄 Naja, aber das Handy braucht man ja auch für so viele Dinge, dass ich darauf weniger verzichten würde. Ohne mein Handy hätte ich ja noch mehr Chaos in meinem Alltag.

Handy

Auf beides, sogar gerne & und gleichzeitig!

Thema 1: Es dient nur zur Fortpflanzung.

Thema 2: Das bräuchte ich eh nicht, wenn kein Homeoffice wäre.

Handy

Nutze mein Handy nur max. 30 Minuten am Tag, den Rest mache ich am Computer, und dei paar Sachen die ich da mache kann ich auchnoch am PC machen

Woher ich das weiß:Hobby – Intensives Hobby Comuter & Technik seit etwa 10 Jahren
Sex

Das ist kein Problem.

Und im Gegensatz zum Sex ist das Smartphone wirklich nützlich und notwendig.

Was möchtest Du wissen?