Auf was wird die Urinprobe beim ärztlichen Gutachten getestet? (für LKW Führerschein C1)

2 Antworten

auf einzelne bestandteile die vom körper nicht in die blutbahnen gekommen sind sonder mit der pisse srry haha rauskommen und dass sind so viele dass selbst nach zb 3 monaten immer noch teilchen ausgeschieden werden und der artt diese nachweisen kann

Soweit ich es weiss wird bei der Urin Probe auf alles geachtet.Kann dir aber leider nicht zu 100 Prozent sagen was das Srassenverkehrsamt zu der Sache sagt.Es ist zwar sehr gut wenn du das trennen kannst Fahren oder Kiffen,aber die Typen vom Strassenverkehrsamt sind gebrannte Kinder und werden dich auf die Sache genaustens ansprechen.Glaube aber nicht das es grössere Komplikationen für dich gibt da du ja nicht aufgefallen bist mit Alk oder Drogen.Wünsche dir alles gute das es klappt ohne probleme.Leider kann ich dir aber nciht zu 100 prozent helfen,

Drogentest als Bürokaufmann/-frau beim Zoll?

Ich wollte mich beim Zoll bewerben als Kauffrau für Büromanagement, nur leider ist für noch mindestens ein bis zwei Monate THC in meinem Urin. Meine Frage ist, ob man auch als Bürokauffrau einen regulären Drogentest machen muss.

...zur Frage

Führerschein und Führungszeugnis (BTMG AUFFÄLLIGKEITEN)

Mein Bekannter arbeit im öffentlichen Dienst und hat einsicht in gewisse Akten, bei denen man polizeilich aufgefallen ist. Ich würde meinen Führerschein (Klasse B) gerne jetzt in Angriff nehmen und bin 22. Jetzt stellt sich für mich die frage ob es derzeit einen Sinn macht, da ich zweimal wegen Handel mit Betäubungsmittel (wozu ich jedoch nicht verurteilt wurde - steht aber in der Akte trotzdem drin) und mehrfachen besitz von Cannabis und Amphetamin angeklagt war.

Folge daraus war damals Jugendarrest sowie Urinproben abgaben, welche nach einer weile negativ waren.

Meine Frage ist ob ich zu MPU / URINPROBEN nach Antragstellung des Führerscheins aufgefordert werden KANN obwohl ich niemals im Verkehr damit zu tun hatte (weil ich ja kein lappen besitze..)

Hat jemand Erfahrung? Ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich?komme aus Baden-Württemberg

Danke für Hilfe. Gruß

...zur Frage

Amphetamine nachweisbar bei thc-kräuter ähnliche substanzen urinproben test?

Wenn ich eine richterliche gesetzes auflage hätte und morgen eine urinprobe auf thc und kräuterähnliche substanzen abgeben müsste, Und wenn ich heute crystal und speed konsumiert hätte würden die das morgen im urin finden oder bessergesagt würden die mich dessen bezüglich auch testen wenn sie so zusagen einen fremdstoff (crystal) finden würden?

...zur Frage

Morgen Thc-Test! Wie Thc aus Urin bekommen? HILFE!

Hallo, ich rauche schon seid längerer Zeit Gras. Bei mir wurde schon ein paar mal ein Thc Test durchgeführt. Er war immer positiv außer als ich den Urin von meiner Scvhwester genommen habe. Doch morgen will mein Papa wieder einen Thc test durchführen. Er hat gesagt er wird beim pinkeln hinter mir stehen bleiben. Brauche jetzt eure hilfe!! Wie bekomme ich das Thc aus meinen Urin?? Oder was kann ich heimlich ins Urin mischen damit der test negativ ausfällt?? Habe im Internet gelesen das man den Test mit Essig oder Augentropfen verfälschen kann. Jedoch habe ich kein Erfahrungsbericht damit gelesen.

...zur Frage

THC Abbauprodukte im Urin - Konsequenzen für den Führerschein?

Angenommen ich hätte vor mehreren Tagen das letzte mal etwas geraucht und müsste einen Test machen in dem Abbauprodukte festgestellt werden - hätte ich Konsequenzen wegen dem Führerschein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?