Auf was stelle ich raklett?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am sichersten wäre der Blick in die Anleitung. Ansonsten klingt Raclette doch sinnvoll weil du das ja machen willst und nicht etwas warm halten oder nur oben grillen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von devilsinside
06.12.2015, 13:47

Ich hab es nicht gekauft von daher weiß ich nicht wo die Anleitung hingetan wurde. Aber ich habe es schon heraus gefunden danke :)

0

Das grill ist zum drauf legen von Fleisch o.ä.  Ansonsten auf Raclette , falls alle satt sind oder pausieren auf warm stellen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Raklett sollte nach unten gut isoliert sein, das heißt eomfach auf einen tisch stellen und gut is. Aber keine tischdecke etc. darunter geben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?