Auf was steht Ihr Männer/Junge?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sie muss:
Nett
Lustig
Ähnliche Interessen wie ich haben
schön
Und sie selbst sein.
Und auch mal über sich selbst lachen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich steh vor allem darauf, dass ein Mädchen/eine Frau selber einen Kopf hat und benutzt, anstatt sich ständig von aller Welt sagen zu lassen, wie sie sein muss, um zu gefallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisblume103
15.09.2016, 17:31

:D danke die Ironie ist super

0

schlau, nicht dünn und nicht fett, charakter und aussehen müssen übereinstimmen,frölich und optimistich und sie soll ein bissche verrückt sein.

BITTESCHÖN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisblume103
15.09.2016, 17:33

:D Vielen Dank!

0

Ich bin zwar kein Junge... aber am besten ist es immer wenn du du selbst bist. Er muss dich so akzeptieren wie du bist, sonst funktioniert das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte nett, ein bisschen verrückt, offen und natürlich sein. Gleiche Interessengebiete sollte man auch haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte natürlich sein, äußerlich sowie innerlich, aber gepflegt. Desweiteren sollte es sich normal verhalten und keine tussy sein. Es sollte auch nicht andauernd lachen und weinen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlichkeit, Treue, Familienbewusstsein, Sensibilität..

Schönheit auch, aber das Herz ist mir wichtiger.

Zum Glück habe ich meine Frau gefunden, denn sowas ist selten wie ein Diamiant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstand und Anmut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurzeit hat ein Mädchen mich mit ihrem Wunderschönen Lächeln verzaubert ^^ Ich mein wenn die lächelt dann ist mein Tag gerettet ( dezente schminke )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weibliche Geschlechtsmerkmale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T1Mde
15.09.2016, 17:37

Grundvorraussetzung ^^

0

Was möchtest Du wissen?