Auf was steht ihr männer an frauen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Optische einer Frau sagt nichts weiter aus, als dass sie fruchtbar ist oder nicht, Gesund ist oder nicht usw. Aber nichts davon bringt einen Mann dazu auch langfristig bei einer Frau zu bleiben. Lange Beine, volle Lippen und pralle Brüste reichen also nicht.

Es gibt eine ganz besondere Sorte von Frauen, die unter den Frauen keinen besonders guten Ruf hat. Die Rede ist hier von den sogenannten "bösen Frauen" sie sind nicht gerade nett und auch nicht gerade höflich. Trotzdem schafft es dieser "Drache" von einer Frau immer wieder den Mann ihrer Träume zu bekommen. Sogar verheiratete Männer verlassen teilweise Frau und Familie für diese Frau. Die Frage ist, wie ist es möglich?

Wie kann es sein, dass diese Frauen trotz deren negativen Verhalten so attraktiv auf die Männer wirken? Vielleicht kennst du auch das Sprichwort: "nette Frauen kommen in den Himmel, böse Frauen kommen überall hin." aber was steckt da WIRKLICH hinter?

Nun. Es ist nicht so, dass Männer generell auf böse Frauen stehen. Doch diese "böse Frauen" vereinen in sich ein paar Charakterliche Eigenschaften, die den Mann schlichtweg Blind für alles andere macht. Eigenschaften die wirklich unheimlich anziehend auf den Mann wirken. Männer können sich gar nicht dagegen währen diese Frauen anziehend zu finden. Es sind die folgenden Eigenschaften:

1. Ihre Unvorhersehbarkeit.

2. Ihre Unkontrollierbarkeit.

3. Das Spiel mit seinem Selbstbewusstsein.

4. Die Herausforderung.

Das bedeutet, du musst gar nicht heiß Aussehen und eine böse Frau sein. Es gibt eine Möglichkeit, wie du nett und höflich sein kannst aber TROTZDEM irre attraktiv auf Männer wirken kannst.

Es sind einfach nur diese 4 Eigenschaften, die du in dir zusätzlich vereinen musst. Sei nicht so leicht zu haben, sei selbstbewusst, gebe ihm nicht immer die Gewissheit über dich, sei auch mal ein wenig mysteriös und verwirre ihn auch mal ein klein wenig. Tanz nicht nach seiner Nase nur weil er es will, weil du glaubst ihn dadurch für dich gewinnen zu können NIE. Lasse dir kein Respektloses Verhalten gefallen und lasse ihn auch mal ein wenig um dich Kämpfen indem er versucht dich zu bekommen indem er versucht die richtigen Dinge zu sagen und zu tun. Sei einfach eine Frau die weiß was sie will ;)

Alleine das wird dich von all den anderen Frauen abheben. Aussehen alleine ist hier nicht das wichtigste es ist nur ein verdammt guter Bonus als Frau aber nicht das worauf der Mann entscheidet, ob er nun bei ihr bleibt oder nicht.

Man kann generell sagen das dass was Menschen (Männer) anziehend finden sich im großen und ganzen ähnelt. Einzelne Personen können natürlich bestimmte Dinge Attraktiv finden. 

Man kann allgemein sagen das ein Sportliches, Gesundes und gepflegtes Aussehen als attraktiv gesehen wird.

Alles andere ist je nach Person unterschiedlich. Solange du im "Durchschnitt" bist wird dich auf jedenfall jemand Attraktiv finden. 

Um jetzt mal nur auf die Optischen Aspekte einzugehen.

Ich weiß nicht aber ich würde es bevorzugen mit einem mädchen zusammenzu sein die sehr gute innere werte hat (darf natürlich jetzt aich nicht "schlecht" aissehen gebe ich zu) sonst nicht dünn sondern normal 

Gegenfrage: Welche Frau reduziert sich auf ihr Äußeres??

Nicht: auf deine Art, die Sätze zu formulieren.

Das ist doch kein richtiger Satz!

Auf was steht ihr männer an frauen?

Für mich darf sie nicht zu klein sein, da ich fast 2 Meter hab. Also min. 1.75.

Sonst achte ich hauptsächlich aufs Gesicht, danach dann Figur, Beine, Po, Brüste und so. Am wichtigsten ist für mich das Gesicht und die Figur. Nicht "fett", nicht "magersüchtig". 

Das Lächeln und die offene art zu knuddeln 🤗🤗

Rein Optisch: Die allgemeine Erscheinung --> Schlank, sportlich nicht curvy.

Nettes Lächeln, kein dummer ich bin so geil Gesichtsausdruck und strahlende Augen die jedem Stern am Nachthimmel die Show stehlen 

Was möchtest Du wissen?