Auf was steht ihr Mädchen so bei Jungs ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Charakter 75%
Alles zusammen 25%
Style 0%
Aussehen 0%

9 Antworten

Hallo DerBoss755!
Das ist natürlich bei jedem Mädchen unterschiedlich, aber ich kann dir sagen, auf was ich persönlich bei Jungs stehe (bin 15).
Ich halte es einfach mal kurz in Stichwörtern:
- humorvoll
- Beschützer
- sollte sich Zeit für mich nehmen und mir zuhören können
- tierlieb
- schlau
- kein Angeber
- nicht so viel mit anderen Mädchen machen
- sollte mir beim Shoppen meine Tüten tragen
- nicht zu aufdringlich / nicht nur "das Eine" wollen
- romantisch
- sportlich und sportliche Figur
- gepflegt
- größer als ich
- keine engen Hosen tragen
- kein 0815 Style
mehr Punkte fallen mir momentan nicht ein. Es kann natürlich auch mal sein, dass ich mich in einen ganz anderen Typ Jungen verliebe. Im Endeffekt zählt bei mir sowieso das Gesamtpaket!
LG

Ich finde das Aussehen so als ersten Punkt schon ziemlich wichtig. Nicht im Sinne von "sehr gut aussehen" sondern etwas interessantes an sich haben. Ob es Augen sind, Haare oder Lippen. Was auch immer.
Denn wenn ich z.B. jemanden schon in einer Sache interessant finde und dann den Charakter bzw halt die Person kennenlerne macht das sehr viel aus. Ein interessanter Charakter und wenn die Person geheimnisvoll rüberkommt und dabei davon auch etwas im Aussehen hat, das finde ich echt gut und dann erweckt die Person meine Aufmerksamkeit. Ich finde, das merkt man besonders wenn ich Serien schaue, dass ich die unterschiedlichsten Rollen toll finde.. und die sind sich oft weder im Aussehen noch im Charakter ähnlich. Das ist immer etwas spezielles. Aber man fällt nicht auf, wenn man "langweilig" ist.. und wenn du denkst, dass du nichts interessantes an dir hast, dann musst du es anders machen. Vielleicht mehr trauen und andere ansprechen, denn sonst fällst du noch weniger auf, wenn du schüchtern bist und dich nichts traust. So kannst du dann mit deinem Charakter überzeugen.

Ich bin zwar schon gut 5 Jahre älter,aber naja

Charakter ist erstmal immer das wichtigste,da kann jemand noch so gut aussehen.Einen ach so tollen Style haben. Aber wenn es nicht passt,dann passt es nicht. Vor allem nicht auf Dauer. Das man gut miteinander kann,ist das wichtigste.

Aber es wäre eine Lüge zu sagen,das Aussehen spielt keinerlei Rolle,jeder Mensch steht auf bestimmte Merkmale. Nur ist das halt bei jedem Menschen unterschiedlich. Der eine steht auf blonde haare,der andere auf braune. Der eine mag den lässigen Look,dem anderen gefällt es wenn jemand sehr modebewusst ist.

Der eine mag muskulöse Type,der andere mags schlank und zart.

Aber wenn man auf der gleichen Wellenlänge schwimmt,ist Aussehen wirklich nur zweitrangig. 

Charakter

Natürlich gucken wir erst auf dein aussehen und wenn wir dich kennen lernen dann halt auch dein Charakter .... Aber das ist natürlich noch die Hauptsache du musst nicht unglaublich gut aussehen sei einfach du selbst und wenn die Mädchen dich nicht mögen verpassen sie was ( du findest schon die richtige )  

P.S. sei kein Arschloch !!! Oder arrogant 

Also ich würde mich nicht so drauf fixieren das ein Mädchen sich in dich verliebt sonder es einfach drauf ankommen lassen irgendwann kommt ein Mädchen was dich so lieben wird wie du bist . Aber ansonsten lieben wir Mädchen den Geruch von unserm Freund oder auch wenn er uns ärgert.

Charakter

ich denke das das aussehen zum kennenlernen "wichtig" ist, weil man sich ja dadurch zuerst mal angezogen fühlt. aber sonst zählt der charakter meiner meinung viel viel mehr.

ich meine was bringt dir der heißeste junge, wenn du mit ihm keinen spaß hast und dich nicht wohl fühlt ?

ach ja, ich denke aber Humor und gute laune sind immer von vorteil

Alles zusammen

Alles muss irgendwie stimmen, aber Charakter ist schon ziemlich wichtig.

Charakter

Aussehen zieht an, Charakter hält :)

saubere Zähne, nicht riechen, saubere Klamotten, Charaktrer, Humor, mache Sport, breite Schultern, kein Mobbel, tanzen mögen viele wenn du das kannst, dann lerne es.

Was möchtest Du wissen?