auf was steht ihr Mädchen mehr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Charakter 67%
aussehen 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Charakter

Meiner Partnerin war der Charakter wichtiger und das Aussehen nur zweitrangig wichtig.

Danke für den Stern. :-)

0

Hallo,

wahrscheinlich aus einer Mischung von beidem. Den meisten dürfte aber der Charakter etwas wichtiger sein als das Aussehen.

Mädchen sind sehr wählerisch. Wenn das Gesamtpaket nicht stimmt, lasse sie es lieber und warten. Sie müssen das Gefühl haben, dass es stimmt. Wichtig ist auch, was ihre Freundinnen zu dem neuen Freund sagen. Es wäre ihnen ziemlich peinlich, wenn sich die Freundinnen über den neuen Freund lustig machen beziehungsweise lästern.

Alles Gute und ein schönes Wochenende!

Was möchtest Du wissen?