Auf was steht ihr jungs! Bin ich zu unattraktiv?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe Neele, Kurven sind das Schönste bei Frauen!

Sei bitte du selbst und versuch nicht krampfhaft irgendwelchen überzogenen Idealen zu entsprechen, das schadet dir auf Dauer und tötet deine Individualität.

Zu jedem Topf gibt´s ´nen Deckel, deswegen hab keine Angst, es gibt den Jungen, der dich so lieben wird, wie du bist!

Zum Glück ist es nämlich von Boy zu Boy unterschiedlich, was für physische und psychische Vorlieben er hat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ewwas17
04.11.2016, 21:35

Stimme zu.

Außerdem: Ich hab lieber ein bisschen was in der Hand, als dass ich mir Sorgen machen muss, dass ich irgendwas kaputt mache ;-)

1
Kommentar von Neun188
04.11.2016, 21:37

Das Schönste an Frauen sind schöne Augen. Wenn das Gesicht hässlich ist, helfen auch keine Kurven (falls die irgendwie helfen).

0

Ich bin zwar kein Junge aber mich würde es nicht stören, klingt sehr normal. und wenn du mal einen Kerl findest der es ernst meint, dann juckt ihn deine Figur reichlich wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt für jeden Topf einen Deckel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gewichtstechnisch im normalbereich. Das wird schon in Ordnung sein.

Lieber was zum anfassen, als Hungerhaken. Da kann man über einiges auch hinwegsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, kann mir das grad nicht vorstellen, aber 1,62 ist eine liebe Körpergröße. Wie viel jetzt dazu 63 Kilo sind, weiß ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?