Auf was steht ihr? ( Mädchen gefragt)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

ich denke da ist jedes Mädchen anders... was aber wahrscheinlich alle wollen, ist verstanden zu werden, respektiert zu werden und als wichtig geachtet zu werden. Wer ein Mädchen oft zum lachen bringt hat schon mal Pluspunkte gesammelt und wer immer zuhört und sich auch Mühe gibt ihr bei Problemen zu helfen und sich für sie interessiert ist natürlich auch ganz klar im Vorteil..

Ich finde zum Beispiel auch, dass ein guter Charakter (also wenn er etwas ganz besonderes ist und mir einfach viel bedeutet) auch den Mensch an sich, unglaublich attraktiv machen kann!! :)

Manche Mädchen stehen eher auf die schüchternen, manche auf den wilderen/ Selbstbewussteren, manche eher auf den Macho.. das kann man nie so genau sagen... Aber wenn du etwas für sie empfindest, dann frag sie doch mal ob da mehr ist?! :) Wenn sie dich nur als Freund will, weißt du wenigstens wo du dran bist.. und wenn nicht- hast du ja Glück und ihr könnt es mal versuchen! :D

Wünsche dir viel Glück!!

Viele stehen auf ruhige die aber auch wild sind halt nicht direkt andere leute anbrüllen aber anderen die Meinung sagen können ;)

Viel Glück noch :)

Ich als junge sag dir: ALLE mädchen sind anders, genauso wie wir jungs andere geschmäcker haben ;)

Beispiel: (ich bin auch mehr so wie du) meine beste freundin mag das an mir, findet das total süß. Ein anderes mädchen (von dem ich mal was wollte) fand das garnich gut.

Was dein mädchen angeht: Wenn ihr schon viel zeit zusammen verbringt und du sie zum lachen bringst, is das ein gutes zeichen. ABER warte nich zu lang, sonst kommst du auf die Kupelschiene! Mach am besten kleine annäherungsversuche, dann merkst du meistens schon wies aussieht. ;)

geschmäcker

Da kommt es mir die Galle hoch... :(

0

Naja, ich glaube da bringt dir die Meinung anderer Mädchen wenig. Frag sie doch selbst (aber ehrlich und unter vier Augen)!!! Wenn sie dich wirklich mag (als Kumpel, oder Freundin), dann wird sie dich auch nicht auslachen, oder bloß stellen!

Viel Glück!!! ;)

Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich weiß, dass Mädchen eher auf innere Werte als äußerliche Coolness stehen. Deshalb: ruhig und witzig ist am besten! (solange die Witze auch gut sind)

joe1998

also ich bin eher für wild :D aber du solltest dich nicht für sie verstellen.

Was möchtest Du wissen?