Auf was stehn jungs bei mädchen? helft mir bitte!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht kann ich dir ja helfen (: Also ich tanze auch schon seid Jahren Standart und Hip Hop... Und bei meinem Tanzpartner war es genau das gleiche (: Schmink dich einfach ein bisschen mehr, zieh ein schönes Kleid und binde deine Haare schön zurück (: Versuche beim Abschlussball einfach soviel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen und rede mit ihm, biete ihm was zum trinken an u.s.w Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen (:

KleePlatt 09.03.2012, 19:36

ist nur ne party wo wir alle zsm hingehn und tanzen noch kein abschluss ball ;) aber dankeshcööön :) soll ich sie dann tro zusammen binden oder meinst du jungs stehn eher auf offene haare beim tanzen? :O danke (:

0

Frag ihn ob er mit dir tanzen will. Nur versuchen aufzufallen ist jetzt nicht sooooo der Bringer, aber natürlich solltest du dir ein hübsches Kleid zulegen, eine schöne Frisur schneiden lassen, das ganze schminkzeug auch (bin ein Junge ich darf das so nennen :D) aber auch davon nicht zu viel. Rede mit ihm, sei nett zu ihm, er wird schon drauf reagieren. Jungs geht es auch nicht immer NUR um äußere Werte. :D

lg

KleePlatt 09.03.2012, 20:32

Daankeschöön :) sehr hilfreich :) Ja mach ich ich weis schon :)

0

das ist bei jedem jungen anders. manche mögen geschminkte mädchen manche aber auch nicht. kommt ganz auf deinen tanzpartner an

(ich will auch nochmal anfänger sein, da hat man sich noch über die einfachsten dinge unendlich viele gedanken gemacht) Was deine Frage betrifft: JA. ;-)

Du solltest ein echt schönes kleid anziehen und du solltest dich viel mit ihm unterhalten .....

neben guten klamotten solltest du ein umwerfendes parfüm benutzen, viel lachen und glänzenste laune mitbringen -- der rest ist dann reine formsache

KleePlatt 09.03.2012, 19:34

Danke :)) wenigstens einer der ne gescheite antwort gibt :) danke (:

0

sei wie du bist und wenn der dich so nimmt wie du bist! du musst dich nicht für einen Menschen ändern, bzw. für KEINEN JUNGEN !

Er wird 100%ig mit seine Freundin tanzen

Ausser eine von euch 2 anderen sieht besser aus xD... und selbst da wird er mit seiner Freundin tanzen

KleePlatt 09.03.2012, 19:37

Seine freundin macht gar kein tanzkurs ;) :D nur meine freundin und ich sind da, :) aber ich glaube sie steht auch auf ihn und tja....ojee :D das wird ja mal was ^^

0
ben607 09.03.2012, 19:53
@KleePlatt

Nunja dann kannst du die Frage jawohl für dich selbst beantworten.

Welche von euch ist hübscher? Mit welcher hat er bis jetzt mehr Kontakt?

0

Finger weg von vergebenen männern ;-/

KleePlatt 09.03.2012, 19:33

Ich kann ja auch nichts dafür auserdem will ich seine beziehung nicht zerstören ich warte ja bis sie sich trennen aber wenn er n bissl auf mich steht kann ja nicht schaden und auserdme wenn er sich doch in mich verliebt dann kann ich ja wohl nicht viel dafür oder??

0
MeUnderground 09.03.2012, 19:40
@KleePlatt

Ne gegeb gefühle kann mab nichts machen schon klar, aber wieso jetz??? Ich dachte er stand auf dich wolltest du nicht oder wieso seid ihr dann nicht zusammen???

0
KleePlatt 09.03.2012, 20:06
@MeUnderground

weil irgednjemand es mitbekommen hat und es dann überall rumerzählt wurde und die ganze schule hat dadrüber gelabert und dann war er so komisch...ist ne lange geschichte...aber wenn er schonmal vill in mich war dann verliebt er sich vill wieder leichter in mich :)

0
MeUnderground 09.03.2012, 20:16
@KleePlatt

naja scheinbar bist ja noch etwas jünger als ich ^^ ich kenn solchne geschichten, also sag ich mal dazu, es ist dazu egal wer labbert oder sonst was des is überalll des selbe, und wen ihr es da schon nicht hin bekommen habt warum dann jetz, wieso hat er sich dan mit einer anderen eingelassen ??? verstehst du was ich damit sagen will? entweder er steht dazu zu sein gefühlen und zu dir zund egal was die schule erzählt oder eben nicht und er hat sich scheinbar anders entschieden!

hast du denn nicht mal mit ihm drüber geredet??? das ihr es probiert oder irgendwas in der richtung ??

0

Was möchtest Du wissen?