Auf was stehen Teenager Jungs im Alter von 13-16 Jahren?

7 Antworten

Vielleicht kommt die Frage jetzt etwas doof rüber

Ja schon  :-)))   Ich würde sagen:  sie stehen auf nette, lustige, fröhliche, unkomplizierte 13 - 16 Mädels...  

Ist doch völlig egal welche Haarfarbe, Hautfarbe oder Gewicht sie haben  ;)

Sei und bleibe du selbst! Nur das ist wichtig und das gilt für Mädchen gleichermaßen wie für Jungs.

Es gibt keine allgemeingültige Antwort auf deine Frage. Wie du selbst weißt, sind Geschmäcker völlig unterschiedlich!

Jeder unterschiedlich so eher normal dünn dann großen Arsch und große T*tten sind wichtig Arsch wichtiger die ob blond braun schwarz ist individuell genauso ist Arsch und T*ttengrlße individuell das kommt auf die Person an

Auf was stehen Jungs von 15-18 JAHREN?

Heei

an alle Jungs was gefällt euch an einen Mädchen und was nicht.. (Style, Charakter, Aussehen)

und auf was achtet ihr?

und wie wichtig ist es euch ob sie dünn oder dick ist?

...zur Frage

eine umfrage an die jungs! welche haarfarbe bevorzugt ihr?

hallo, also mich würde mal interessieren, ob dunklere haare halt braun/schwarz besser ankommt oder blond. bitte nur jungs sollen antworten. am besten auch einen grund angeben :))

...zur Frage

finden blond haarige jungs, schwarz haarige hübsch?

ich bin schwul und habe schwarze haare und hellbraune augen, ich frage mich immer ob blau äugige mit blonden haaren mich dann attraktiv finden? BTW ich meine bi und homosexuelle jungs, ob ich für die dann attraktiver bin weil gegensätze sich ja anziehen sollen xD

ich bin btw dünn und habe keine zu maskulinen gesichtzüge aber auch keine zu kindlichen :3

...zur Frage

Braun/Schwarze Käfer in der Wohnung?

Habe seid einiger Zeit kleine Schwarze Käfer in meiner Wohnung entdeckt. Bei näherem Betrachten erkennt man, dass der Kopf der Käfer Schwarz ist und der Körper eher bräunlich. Manche haben leichte weiße Stellen auf dem Panzer. Sie sind ever obam Habe erstmal alle so gut es ging eingesaugt und Insektenspray benutzt. Jetzt tauchen vereinzelt wieder welche auf. Tot und lebendig.... was soll ich tun und weiß jemand um was für Käfer es sich handelt?

...zur Frage

Zählt das aussehen sehr viel?

In einer Beziehung, jobs oder freunde. Wie sehr zählt das aussehen. Jetzt nicht von den Klamotten aus, sondern vom Körper,Gesicht etc.

ich bin nicht wirklich dünn, sehr dick oder ganz einfach gesagt fett.

Leute sagen mir zwar mal ab und zu ich hab ein hübsches Gesicht aber mehr auch nicht. Ich traue mich nicht Leute anzusprechen weil ich nicht gut aussehe, ich pass zu dem Standarts heutzutage nicht

gebräunt,schlank,Blond

ich bin she told blass,fett und Bärin haarig.

Ich kann mich selber nicht wirklich leiden. Aber wie sehr zählt das aussehen für Personen wirklich

...zur Frage

kann man selbst getönte Haare von einem Frisur überfärben lassen?

Also ich selber töne meine Haare schon länger hab aber mittlerweile damit aufgehört da ich sie nicht mehr schädigen wollte nach längerer zeit sehen jetzt meine Haare total doof aus da der Ansatz so hell bis dunkelbraun (kommt an die licht Verhältnisse an) ist und in den längen Braun-schwarz-rot ( hatte sie mir mal braun getönt dann rot und dann schwarz). Im licht sieht man alle Farben durch schimmern. Meine eigentliche Frage ist da ich unbedingt einen balayage Übergang von braun auf blond will ob ein Frisur die drei Farben denn einfach so überfärben kann oder sollte ich es noch einmal (habe es schon mal gemacht sind dann ein bisschen heller geworden) mit einen Entfärber probieren?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?