Auf was stehen Männer mehr: wellige/lockige lange Haare oder gerade Haare?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r bambus2306,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Auf was stehen Männer mehr? Keine Ahnung, ich kann nicht für alle sprechen. Ich persönlich mag glatte bzw. gewellte Haare, richtige Locken eher nicht so.

Willst du etwa deine Haare neu machen und dich nach der mehrheit richten ??? NE !!!

Eine Frau sollte so geliebt werden wie sie sich wohlfühlt,

ich sag ja auch nicht zu einer lass dir die Haare glätten dann geh ich mit dir aus..

also ich steh mher auf lange geglättete haare

das ist bei jedem mann unterschiedlich

Mal so und mal so. Die Vielfalt sollte hier dominieren.

Männer machen sich nicht viel aus Haaren.

da geschmäcker unterschiedlich sind kann man das einfach nicht pauschalisieren

Wichtiger ist, was im Schädel drin ist......

lange hübsche locken :DD

Was möchtest Du wissen?