Auf was stehen Männer mehr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Charakter 58%
beides 21%
Brüste 11%
Hintern 11%

10 Antworten

Charakter

weil Frauen immer rumlügen und sagen "nUr dEr ChArAkTeR zÄhLt" drehen wir auch mal den Spieß um

natürlich nur der Charakter wa

ne aber im Ernst, der Charakter ist das wichtigste im Grunde ja. Aber beim kennenlernen, ersten Eindruck sinds eben andere Dinge, ist halt so. Akzeptierts, wir sind alle Oberflächlich

Ich weiß jetzt gar nicht genau, was ich antworten soll, denn deine Optionen sind etwas unglücklich gewählt. Du bietest rein optische Werte (Brüste, Hintern) zum Vergleich an mit emotionalen Werten (Charakter). Das ist schon mal abwegig. Dann bietest du "Beides" an, hast aber davon ab drei Auswahlmöglichkeiten. Das macht keinen Sinn.

Wie dem auch sei, spielt in einer Beziehung der Charakter die größte Rolle, denn eine Beziehung baut auf Emotionen auf. Die optischen Aspekte dienen der Bewertung von Attraktivität, die ausschlaggebend sein kann um sich kennenzulernen (wie bei den Tieren und ihren schillernden Farben in etwa).

Charakter

Ganz klar der Charakter. Ich war aber schon immer so. Es ist viel wichtiger welcher Mensch in einem steckt als eine Figur und aussehen wie ein geiles Modell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brüste

Darauf schaut man von vorne als erstes.
Aber eigentlich ist der Charakter auf die Dauer ausschlaggebend. 👍🏻

Die meisten Männer verstehen das, wenn sie älter werden.

beides

Große Brüste und großer Hintern sind schon geil. Der Charakter sollte aber auch passen.

Was möchtest Du wissen?