Auf was stehen Männer im Bett?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 "Meine Gedanken sind nur,"

Männer lieben es, 

  • wenn die Partnerin dabei gar nicht denkt, 
  • sondern sich total fallen/gehen lässt, 
  • ihre Lustlaute nicht unterdrückt, 
  • uns trotzdem nichts vorspielt,
  • sich auch "Dirty-talken" traut, wenn ihr danach ist.
  • sich toll mit- bzw. "gegen" bewegt,
  • uns andeutet und zeigt, wo sie was, - wie fürs GLÜCK braucht;
  • aber uns DANACH auch ehrlich sagt, wenn sie KEINEN hatte!

Alles Gute für Dich/Euch!