AUF WAS STEHEN MÄNNER? ;)

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Das kann man - wie bei Frauen - nicht sagen.

Prinzipiell ist aber zu sagen "Nicht zu viel und nicht zu wenig" ist immer gut (-> wohlgeformt)

So empfinde es ich ;)

Ich mag keine spindeldürren Gestelle, aber wenns anfängt zu schwabbeln, dann ist Schluss :D

raycast 20.06.2011, 23:40

Dünne Kleiderständer sind am Laufsteg ok, aber im Arm dann doch etwas zu knochig. So BMI "Normalgewicht" ist da schon angenehm.

0

Jeder Mann denkt anders, sieht man doch in denn Medien. Ich steh mehr auf einem Süßen verspielten Charakter, natürlich muss das aussehen dazu passen, Blondes schönes langes haar - Ein Goldiges gesicht und schlank sotle sie natürlich auch sein, aber auch nicht zuviel :D

also meiner Erfahrung nach, gibt es auch Männer, die einfach wirklich nur auf den Charakter achten :) ich habe seit 2 Jahren einen Freund. Als wir zusammen kamen, hatte ich 65kg (bin nur 1,60m groß) auf den Rippen und ganz normale B-Körbchen.Mittlerweile hab ich Idealgewicht, wiege nur noch 51kg und habe D-Körbchen (Pille :P) und mein Freund liebte mich vorher genauso wie jetzt auch noch :)

Haarfarbe ist eine Stilfrage. Ein blonder Sunny-Boy sucht sich höchstwahrscheinlich auch eher ein blondes Sunny-Girl. Ein dunkelaariger Rocker eher ein dunkelhaariges Gothic-Girl. Verstehste, was ich mein?

Kurven sind immer schön, schlank ist auch schön. Wichtig ist, dass man körperlich nicht aus dem ungepflegten oder abnormen Rahmen fällt. Sonst wird es schwer "Liebhaber" des Außergewöhnlichen zu finden. Achtet man ein bißchen auf seinen Körper, braucht man sich nicht dafür zu schämen.

auf dich! von den millionen von MENSCHEN gibt es mindestens zwei dutzend die auf dich stehen! ich habe extreme gewichtsschwankungen gemacht und hatte immer jemanden bei mir!

blondchen1 20.06.2011, 23:37

wenn ich mal schwankungen machen könnte ^^aber hast recht :)

0

die "männer" die bis jetzt geantwortet haben, stehen auf heidi klumpen vom rest der welt stehen einige auf dolly b. und den restlichen 10% ist aussehen nicht so wichtig. was nützt eine frau die 35h am tag davon redet, dass sie zu dick ist, eine neue tasche dazu passende schuhe braucht - nichts - männer möchten eine frau haben mit der sie auf gleicher ebene kommunizieren können. Weil wenn er sagt, das mit Griechenland kostet die Eu Milliarden, wäre die falsche Antwort "ich brauche neue Schuhe"

rosehip 23.06.2011, 23:09

Falsch. gut 70 % der Männer wissen, dass sie sich nicht konkret festlegen möchten, weil es ja schließlich auf die jeweilige Person als "Gesamtwerk" ankommt, die da vor ihnen steht - wer weiß, wem Mann begegnet. Es wird dann eher spontan entschieden, ob sie fasziniert oder nicht. Die anderen 30 % mögen unter 20 sein und daher noch wenig Erfahrungen mit Frauen haben - und glauben daher womöglich, Frauen könne man sich aus dem Warenkatalog aussuchen und sich seine Lieblingseigenschaften wie eine Pizza nach Wunsch selbst zusammenstellen.

Und zur Kommunikation auf gleicher Augenhöhe, die sich die Männer wünschen: Auf sein "Ey, hol ma`n Bier, Alde" wäre die falsche Antwort: "Die Fluktuation in den alten Bundesländern macht sich nun auch in Hessen stark bemerkbar, Schatz.."

Des Mannes Wunsch nach "Kommunikation auf gleicher Augenhöhe" kann schließlich auch ein starkes "Herabbeugen" ihrerseits erforderlich machen - wenn sie denn so weit herunter möchte. Dies zu Deinen Klischees.

0

Schlank ist nicht schlecht, sexy besser, aber wirklich wichtig ist der Charakter. Die Schönheit ist vergänglich, der Charakter eher weniger. Aber ich .... mag schöne Augen ... ^.^

Also jeder mann hat seine ganz eigenen vorstellungen dür seine "Traumfrau" bleib am besten wie du bist

denn wenn ein mann dich "Formen" möchte wird er wohl nicht der richtige sein

kurven kommen schon gut aber zuviel sieht auch nichmehr schön aus

Also ,: Richtige Männer stehen auf Frauen mit Ründungen , nur Hunde stehen auf Knochen ;D

Felixie1 20.06.2011, 23:24

Demnach hätten Modells ja nie einen Liebsten.

0

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so.Gräme Dich also nicht und es wird der Typ kommen,der total auf Dich abfährt.

Sehr unterschiedlich, gibt in der männerwelt wohl alle vorlieben.

Ich mag am liebsten Feuerrote Haarfarbe, nicht zu groß und süßes Gesicht :)

nicht zu dünn, aber auch keinen Panzer der halb so breit wie groß ist.

Beim "optischen" Rest bin ich nicht wählerisch, nur ein wenig dominant sollte Sie sein.

Wie man hört ja ich bin noch Single, du auch? Antworte mal ;-)

blondchen1 20.06.2011, 23:27

Nein eigentlich nicht, nur vom Freund hört man ja sowieso nur "du passt wie du bist" :D

bin denk ich nicht die einzige die Komplexe hat, denn es wird immer eine geben die schöner ist oder die bessere figur hat die ich dann eben auch will.. ^^

0
etecfos 21.06.2011, 08:57
@blondchen1

As kommt aber bei weitem nicht nur auf das Aussehen an, vielmehr auf den Charakter einer Person und deren Eigenarten.

Natürlich will man nicht, dass die Partnerin sich dann gehen lässt und sich ne fette Wampe anfrisst, aber wenn du bleibst wie du bist ist doch alles ok, immerhin mag er dich so wie du bist.

0

auf frauen..naja manche stehen auch auf männer..aber so generell auf frauen

ein paar pfunde zu viel ist VIEL besser als ein paar pfunde zu wenig.

Ich stehe auf kurven:d aso geile Arsch,Nicht hässliche Gesicht,geile Beine nicht zu dick auch nicht zu dünn.Haarfarbe ist egal (wenn ich sie ficken will)

Meine Traumfrau in die ich verliebt bin habe ich jetzt kein bock zu beschreiben( natürlich liebe ich nur sie und ich werde nur sie immer lieben auch wenn sie mich nicht liebt :D )

Jeder man,ht auch einen anderen geschmack,also ich kann dir da nnich wirklich weiterhelfen :) lg ronja

Ich finde: Dunkelhaarig, nicht ZU dünn/dick, nicht so viel geschminkt, gepflegt + Leserbrille hahaha das ist süß :P

Schau Dir Megan Fox an - dann weisst dus ;)

Auf ihren Füßen, meistens!

Maxn1 20.06.2011, 23:23

Kleiner Perversling lol

0
emser 20.06.2011, 23:43
@Maxn1

Wenn, dann bitte die weibl. Form davon, ok?!

0

Was möchtest Du wissen?