Auf was stehen Mädels beim ansprechen,und wie lernt man am besten zu flirten auf Party oder Discos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Disco ist es laut. Deswegen kann man sich schlecht unterhalten. Aus dem Grund kommt es in der Disco fast nur auf Äußerlichkeiten an. Schließlich suchst du das Mädel ja auch danach aus, ob sie gut aussieht oder nicht. 

Das Gleiche wird sie auch machen. Also seh gut aus. Wirke attraktiv. Sein muskulös, trage ordentlich Kleidung. Das erhöht deine Chancen.

Ansonsten sei nett und charmant, zeige gute Manieren, sei nicht betrunken. 

Und heben dich von der Masse ab. In der Disco gibt es zig Jungs, die Mädels angeflirten. Ein hübsches Mädel wird sicher von mehren Jungs angesprochen. Sie kann es sich raussuchen. Also musst du dich von der Masse abheben. Sei du der eine, der speziell ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marty2684 16.04.2016, 20:59

Okay

gibt es denn zb ausser Disco auch andere Orte wo flirten gut klappt?

0
TylerDurden11 17.04.2016, 13:30
@Marty2684

Theoretisch kannst du überall flirten. Ich geh jetzt mal davon aus, dass du nicht nur flirten willst um einen Onenightstand zu bekommen, sondern langfristig ist dein Ziel, eine Freundin zu finden.

Du musst zunächst verstehen, nicht sie ist der Schlüssel zum Erfolg, sondern du. Sie kannst du nicht beeinflussen dich schon. Geh die Überlegung von hinten an. Du suchst ja nicht irgendein Mädel, sondern eine die auch zu dir passt. Ähnlich Hobbies sind gut, dann kann man später auch zusammen machen und die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass die Beziehung funktioniert.

Du gehst gerne Klettern, dann kannst du in der Kletterhalle flirten. In deiner Kletterhalle sind keine Mädels die in Frage kommen, dann probiere ne neue Halle aus. Du solltest dir vornehmen, ich bin jeder Woche an irgend nem Ort wo mindestens 20 Menschen sind, an dem ich noch nie war. Dann erhöhst du das Potenzial neue Menschen und damit Mädels kennen zu lernen. 

Siehst du ein Mädchen, kannst du sie Fragen ob sie dir ein Handyladegerät borgt. Du hast deins nicht dabei und du musst dein Handy laden. Dann kommst du ins Gespräch, frag sie ob sie z.b. gut klettern kann, dann habt ihr ein Thema für das ihr euch beide interessiert. 

Grundsätzlich sollte deine Devise sein einfach möglichst viele Leute in deinem Alter kennen zu lernen. Auch Jungs und Mädels, die du nicht daten möchtest. Über sie lernst du neue Leute kenne und potenzielle Mädels zum flirten. Du wirst vorgestellt und der erste Schritt ist schon getan. 

Theoretisch kannst du überall flirten. Es ist auch weniger wichtig was du sagst, sei einfach höflich und charmant. Du siehst an der Bushaltestelle ein Mädchen, frag sie in welche Richtung du fahren musst, ist das die richtige Haltestelle. Dann kommst du ins Gespräch, ach ihr fahrt in die Gleich Richtung. Wenn sie dich interessant findet, dann kannst du bei der Haltestelle und im Bus mit ihr flirten. Wenn es gut klappt, bedank dich für die Hilfe und frag sie nach der Nummer. Sag du findest sie nett und würdest sie gerne wieder sehen.

Du musst auch lernen mit Neins umzugehen. Viele Mädels haben ein Freund oder schlicht kein Interesse. Das ist leider so und gehört dazu. Deswegen bleib erst mal unverbindlich bei Sätzen wie ich finde dich nett, dann ist es für beide wieder leichter aus der Nummer rauszukommen. Wenn du höflich und charmant bist, freuen sich Mädchen auch wenn sie angesprochen werden und sind im Normalfall auch freundlich, wenn sie dir einen Korb geben. 

0

Lass uns heiraten!

Ich möchte dir ein kleines aber wirklich starkes minispiel mitgeben, der es wirklich insich hat. Im ernst ich muss jetzt schon lachen wenn ich nur daran denke XD und du glaubst garnicht wie effectiv er ist und glaub mir du wirst eine Unglaubliche Zeit mit der Frau haben.

Es funktioniert so, das du irgendwann mitten im Gespräch zu der Frau sagst (und es funktioniert am besten wenn du ein Kumpel dabei hast oder sie hat eine gute Freundin dabei und es ist irgendwie eine Gruppe oder sowas aber du kannst es auch alleine mit ihr spielen.) und zwar sagst du einfach im Gespräch zu der Frau "Ich muss dich was fragen..." und sie dan so "ä was ?" und du dan "Ich weis wir kennen uns erst seit 3 Minuten und 46 Sekunden aber ich muss dich echt was fragen.." und sie dan so "was? frag!" :D und dan sagst du "willst du meine Frau werden ?" XD das ist so der Hammer :D und was ich dan immer gemacht habe, ist das ich einen kleinen Ring aus einer Servierte gebastelt habe und bereitest das ganze vor und fragst sie "willst du meine Frau werden ?" XD und dann sagst du "ich habe dir so einen teuren Ring gekauft, ich musste 3 Monate dafür sparen." XD und dan zeigst du ihr diesen Ring den du gerade aus einer Servierte gemacht hast. Und sie lacht sich komplett tot :D wirklich probier es unbedingt aus. Vor allem bist du in einen verdammt starken und mächtigen Rollenspiel mit ihr drin und auch wenn das ganze spielerisch ist und dan steckst du ihr diesen Ring auf den Finger, weißt du ? Die perfekte Fantasie die alle Frauen wollen :D und wenn du dan ein Kolegen hast, mit dem du gut eingespielt bist oder wenn sie eine Freundin dabei hat und du sie auch noch reinbringen willst, denn sie werden dan neidisch schauen und umbedingt dabei sein wollen, dan sagst du "hey kannst du uns schnell traun ?" und sagst zu ihr "Sag ja! Dann kann sie uns schnell traun!" XD wenn es eine Freundin von ihr ist, erklär ihr das ganze und wenn es ein Kolege ist wird er denk ich wissen was zu tun ist. Und dan stellst du dich mit ihr hin und helst ihre Hände und schaust ihr in die Augen, wärend ihre beste Freundin oder dein Kolege euch traut. Und dan sagst du "Ok leg los leg los ! Bevor sie es sich anders überlegt !" :D und sie lacht dan wieder und hat noch deinen bescheuerten Papierring am Finger :D und dan sagt er z.b. "willst du diese Frau heiraten ?" und dan sagst du "ja ich will!" XD und er fragt sie "willst du diesen Mann heiraten ?" und sie sagt "Ja ich will!" XD und meistens ist sie dan mega beim lachen und und dann, wenn es der Kolege ist, sagt er "du darfst die Braut jetzt küssen!" XD und wenn es die Freundin von ihr ist, sagst du zu ihr "und jetzt kommt der Satz wo du sagst "du darfst die Braut jetzt küssen." " und wieder lachen beide weil sie schon weiß was kommt :D und wird sich erschrecken und dir die Hand wegschlagen XD und dan sagst du "ne ganz im ernst ! Wir müssen das jetzt durchzihen! " XD und dann sagt sie "Du darfst die Braut jetzt küssen." und dann küsst du sie einfach spielerisch XD der Trick an der ganzen Sache ist, das Frauen sich hier oft halb kapput lachen werden. Du wirst wirklich eine hammer Zeit mit der Frau haben. Du wirst jetzt nicht heftig mit der Frau rummachen in dem Moment aber sie wird extrem lachen, es kommt extrem Selbstbewust, du hast die ganze Gruppe unterhalten, es ist wirklich ganz ganz stark und Vor allem hast du dieses Rollenspiel aufgezogen und das ist der Knakpunkt an der ganzen sache hier, indem ihr geheiratet habt XD und dan kannst du immer so spielen als ob ihr Mann und Frau seit. XD Das kannst du dan zihen durch die ganze Sms kommunikation, durch anrufe beim ersten Date, "Hey schatz wie gehts dir ? :D"  weißt du als ob ihr schon zusammen wärt :D es ist wirklich unglaublich stark und du kannst wirklich unglaublich viel Spaß mit Frauen haben.

Nicht zu schüchtern wirken aber auch nicht zu Macho haft..und zu hören und drauf eingehen..zwischendurch mal lachen...nicht anfangen rum zu prahlen..von wegen wie viel man schon im Fitnessstudio stemmen kann XD

Ehrlichkeit
Vertrauenswürdig
Loyal

Marty2684 05.04.2016, 12:32

Danke,sagst mir mal ein paar beispiele und wie lange sollte man wenn einem eine gefällt warten oder einfach hingehen und ansprechen?

0
sarahxdreamless 05.04.2016, 12:34

kennenlernen, einladen, zusammen reden.. Spaziergänge sind optimal. Sie einfach für Sie da, & für keine andere, auf diese Art & Weise:) wenn du etwas spürst..zwischen euch,auch ihrerseits, sprich in Ruhe mit ihr!:) Drücke dir fest die Daumen! bei weiteren Fragen, kannst du mir auch schreiben :3

0
Marty2684 05.04.2016, 12:44
@sarahxdreamless

Ja okay ich meinte jetzt eher der erste schritt mir gefallen öfter welche und gehe auch alleine weg trau mich aber meist entweder erst zu spät oder garnicht welche anzusprechen.Deshalb wollte ich erstmal wissen was man überhaupt sagen kann.Kumpel meint wenn Dir ein tolles Outfit auffällt hingehen und ihr das sagen oder andere Sachen

0

Was möchtest Du wissen?