Auf was stehen Mädchen,wie fragt man am besten nach einem Treffen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei einfach du selbst

Und falls du schon Kontakt mit einem Mädchen hast, dann frag einfach mal ob sie an irgendeinem Tag schon was vor hat oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach du selbst sein :)

Frag si doch einfach ob si mal lust hätte mit dir raus zugehen,kino etc und mehr als nein kann sie ja nicht sagen :) viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihr Komplimente und sei kein macho, aber sei auch nicht anhänglich, frag sie einfach z.B hey Lust mal ins Kino zu geh'? 😊😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe es wenn sich Jungs solche Gedanken machen :)) wie alt bist du denn? Und wo siehst du das Mädchen immer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001prozentig
05.01.2016, 01:26

Das Mädchen ist eine Freundin von einer Freundin😅 und wir sehen uns sonst nur mit Freunden zusammen und ich bin 14^^

0

Selbstbewusst sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weißt, dass sie dich mag, dann frag sie einfach was sie machen will. 

Wenn du nicht weißt, ob sie dich mag, dann verabrede dich mit ihr und noch mehr Freunden. Ich persönlich (w,19) finde es sehr nervig, wenn Männer versuchen mit mir ein 'Date' auszumachen, obwohl ich sie nicht mag. Wenn wir aber mit mehreren weggehen, ist das doch gleich viel entspannter. 

Und wenn sie dann wären der Zeit trotzdem was mit dir macht, wird sie dich schon mögen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?