Auf was stehen mädchen wirklich (aussehen usw)?

4 Antworten

Hi, erstmal! ;)

Also ich bin eine Frau...mal ganz offen heraus:

Mein Bruder ist 28 und hat jetzt erst über eine App seine "Traumfrau" (Man muss wirklich sagen, das passt wie Faust zum Auge ;P ) gefunden!

Lass dich also nicht hängen...

Irgendwann kommt auch deine Zeit!

Sei Selbstbewusst, am besten sogar eingebildet, sei Zielstrebig und immer edel gekleidet, Gibt dich Humorvoll, mach viele interessante Sachen, gibt dich auch manchmal unantastbar und dann fliegen sie dir zu, egal ob du Pickel hast, fett bist oder dünn wie eine Bohnenstange!

...das allerdings wollen die Wenigsten...denn dann hast du zwar viele One-Night-Stands, bist aber ein einsamer Idiot und leben tust du dein ganzes Leben lang allein...

Die Formal lautet:

Liebe dich selbst am meisten! Tu immer das worauf du Lust hast, zieh dich so an, dass du dich selbst attraktiv findest und hör niemals auf andere, wenn sie sagen, dass du dich ändern sollst! Das kommt WIRKLICH bei Mädels an! Denn dann bist du du selbst! Du gewinnst Selbstvertrauen, bist trotzdem kein Arsch und findest so definitiv auch deinen "Deckel" ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ganz ehrlich... aussehen ist nicht egal aber wenn der charakter sch*** ist bringt es auch nichts

Hi, ich bin ein Mädchen.

Aussehen ist nicht so wichtig, finde ich. Humor ist viel wichtiger. Blos wenn du so aussiehst, als wärst du gerade aus dem Bett gestiegen, Naja. Ich stehe auf Jungs, die nett, freundlich, hilfsbereit und ein bischen romantisch sind.

Sei einfach du selbst.

Was möchtest Du wissen?