Auf was stehen Mädchen wenn sie 15 sind?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In erster Linie stehen sie auf den Charakter( Lächeln, Höflichkeit, hilfsbereit, Tür aufhalten, fragen wie es ihr geht, Zuneigung, Interesse für Hobbys zeigen, auch wenn es dich nicht interessieren sollte😂)

Style auch, Muskeln sind nicht schlecht, aber kein Muss! 

Okay danke👍🏼

1

Halte ich für eine Lüge. Der erste Eindruck hat einen grossen Einfluss, und dieser ist meist visuell.

2
@RecGaming

Das kommt immer darauf an...

Schwer zu sagen!

Primacy-Effekt, also der erste Eindruck macht vieles aus, da spielt der Charakter aber auch eine große Rolle. Klar ein gutes Aussehen vergisst man nicht so schnell, aber wenn man was erreichen will, spielt Charakter ne größere Rolle 

0

Ach, und warum hat das bei mir vor 30 Jahren dann nicht geklappt? NETT war ich schon immer...aber dick und hässlich

0
@rollo11

Dann hast du dich immer in die falschen Mädchen verliebt, die dich nicht wertgeschätzt haben😉

0

ich stehe auf ein freudliches lächeln funkeldene augen wenn man ihm in die augen schaut muskel muss nicht sein finde ich, charakter muss stimmen, zum lachen bringen, intresse zeigen, auch in schlechten zeiten durch halten mit ihr und bei ihr sein

Ich stand schon damals drauf, wenn sie was im Kopf hatten.

Mädchen stehen drauf, wenn Jungs ihnen in die Augen sehen. Und nicht die ganze Zeit in ihren Ausschnitt.

Das kann man nicht so genau sagen jedes Mädchen ist verschieden.
Ich glaube aber sie achten eher auf den Charakter als auf die Muskeln .

Grüße BadassGirl

Ich denke mal Sixpack, der Junge muss groß sein vielleicht 1,70 oder größer, Sein Style soll Stil haben also bitte kein swag kein Mädchen steht auf swag gipstet Kleidung alles rot kariert und so nen Scheiss!
Als junge muss man immer charmant und nett sein und Interesse zeigen und wenn du wenn ich ehrlich bin ich glaube es wäre jedem Mädchen egal wie ein Junge aussieht wenn sein Charakter stimmt!

Bring sie zum Lachen. Für immer und ewig ist das eine der Hauptkomponenten in einer Beziehung!

Was möchtest Du wissen?