Auf was stehen mädchen so bei den 16-18 jährigen jungs.. oder wenn man sich alleine mit einem mädchen trifft auf was sollte man aufpassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf was die meisten Mädchen auf jeden Fall nicht stehen, sind alberne Anmachsprüche und möchtegern Hipsterkleidung, darunter diese echt schlimmen roten Nikes oder die vieel zu langen Shirts.. 

Der Junge muss einfach sympatisch wirken z.b. durch ein Lächeln und sollte etwas im Köpfchen haben, sodass man sich auch über etwas vernünftiges, interessantes unterhalten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach höflich und nett. Die kleinen dinge zaehlen, wie z.b. die tuer aufhalten, ihr ein eis ausgeben, sie nach hause begleiten, wenn es dunkel ist, etc., und achte darauf, dass du gepflegt aussiehst. Ausserdem solltest du gut mit ihr reden koennen, fange ein gespraech/ thema an, erzaehl ihr was von dir (ich weiss ja nicht, wie gut ihr euch kennt), und sei einfach du selbst.(:

Viel spass!

Auf was Frauen immer stehen: Gepflegte Erscheinung! Nicht die Schlabberjeans anziehen, die Tennisschuhe oder den Kapuzenpulli. "Figurbetonte" Jeans die nicht gerade in den Kniekehlen rumhängt, dunkle (gerne sportliche) Schuhe, Hemd oder Poloshirt. Frauen wollen Männer, keine Teenies.. Egal wie alt sie sind. :)

Und natürlich keine Geschichten erzählen. Bleib wie du bist. Lügen führen zu mehr Lügen und für Lügen braucht man ein extrem gutes Gedächtnis oder Fachwissen. Also nicht erzählen du studierst Medizin und wirst Herzchirurg werden, wenn du auf der Baustelle arbeitest.

Sonst hast du - wie ich mal - ne Medizinstudentin vor dir stehen die sich mit dir über einen Koronararterien-Bypass unterhalten will.. :)

Kommentar von societysucks
14.08.2016, 22:58

Hahahahah cool, aus fehlern lernt man😂

0

Das wichtigste ist einfach aufmerksam und interessiert sein...nicht zu wenig aber auch nicht zu viel von dir zu erzählen und ihr Fragen über sie zu stellen

Wenn du dich mit ihr triffst,sei einfach so wie du bist,ich denke das mögen sie am meisten

Was möchtest Du wissen?