Auf was stehen Mädchen mit 13?

11 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich ich denke, dass wir dabei am meisten darauf achten ob man mit ihm spaß haben kann, freundlichkeit, Offenheit. Bei dem Aussehen ist es auch sehr unterschiedlich, aber meistens ist es so (zumindest sagt man das trifft bei manchen, aber nicht zu wie bei mir z.b.), dass man sich nach jemanden orientiert,  der einem ähnlich ist z.b. braune Haare mit braunen haaren. Aber es gibt natürlich auch mädchen denen es egal ist (haarfarbe,augenfarbe) ich mag hauptsächlich blaue Augen und braune oder blonde Haare, dass ist mir eigentlich immer egal gewesen. 

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG luna

Jeder Charakter ist unterschiedlich und jede Person entscheidet für sich selbst, wie der Partner aussehen soll. Es gibt Mädchen, die muskulöse Typen mögen, auch die, die schlanke attraktiv finden. Manche Mädchen mögen Jungs mit blonden Haaren, manche mit braunen. Es gibt auch Leute, die nur glücklich mit dem Partner/die Partnerin sein wollen, mehr nicht. 

Also ich bin 13 und mir ist es eig. Ziemlich egal wie der junge aussieht halt er sollte größer sein aber sonst achte ich eher auf den Charakter . Also er sollte halt nett,witzig unso sein :)

Was möchtest Du wissen?