Auf was stehen Mädchen mit 13?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Jeder Charakter ist unterschiedlich und jede Person entscheidet für sich selbst, wie der Partner aussehen soll. Es gibt Mädchen, die muskulöse Typen mögen, auch die, die schlanke attraktiv finden. Manche Mädchen mögen Jungs mit blonden Haaren, manche mit braunen. Es gibt auch Leute, die nur glücklich mit dem Partner/die Partnerin sein wollen, mehr nicht. 

Das ist sehr unterschiedlich ich denke, dass wir dabei am meisten darauf achten ob man mit ihm spaß haben kann, freundlichkeit, Offenheit. Bei dem Aussehen ist es auch sehr unterschiedlich, aber meistens ist es so (zumindest sagt man das trifft bei manchen, aber nicht zu wie bei mir z.b.), dass man sich nach jemanden orientiert,  der einem ähnlich ist z.b. braune Haare mit braunen haaren. Aber es gibt natürlich auch mädchen denen es egal ist (haarfarbe,augenfarbe) ich mag hauptsächlich blaue Augen und braune oder blonde Haare, dass ist mir eigentlich immer egal gewesen. 

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG luna

Ich wüde mal sagen das die 'frühreifen' auf ähnlich Dinge stehen wie 16 jährige. Meist auf Muskeln und Beschützer Typen die sich auch lustig benehmen können und auch mal ihr Inneres 'Kind' raus lassen. (Das kommt aber immer auf das Mädchen an sich an)

Und die 'normalen' 13 jährigen und die 'unterentwickelten' haben mich nicht ganz so viel Interesse oder stehen auf Jungs in ihrem Alter.

Ich hoffe es konnte die weiterhelfen;)

Also ich bin 13 und mir ist es eig. Ziemlich egal wie der junge aussieht halt er sollte größer sein aber sonst achte ich eher auf den Charakter . Also er sollte halt nett,witzig unso sein :)

Als ich 13 war hatte ich wenig Interesse an jungs und generell an irgedwem. Wenn ich mal einen jungen toll fande waren die alle verschieden. Einer war ein Milchbubi ein anderer war ein netter typ, und der letzte war der "coolste" aus der Klasse  😂 das waren Zeiten

sei einfach wie du bist. Eine richtige Beziehung findest du eh erst mit 20 oder so. Verstell dich für andere nicht :)

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen :) 

Mit 20? Ist ein bisschen übertrieben. Auch mit 16 kann man schon eine richtige Beziehung haben.

0
@Russpelzx3

Wie gesagt ich hab geschrieben mit 20 oder so. Es ist ja jeder anders und ich bin 16 (in 4 Monaten sogar 17) und ich hatte noch keine richtige Beziehung. ..

0

Das kann dir niemand konkret sagen da mädchen immer unterschiedlich sind.

Ich würde jetzt mal sagen auf 13 jährige Jungs ?

Ich spielte mit 13 total gern Barbie :D

Welches Aussehen kann man nicht so sagen...

Charakter sollte aufjedenfall witzig sein. Mädchen lieben es, wenn man(n) sich zum Deppen macht.

Ich bin selber 13. Er muss jetzt nicht so 1,80 m, Sixpack oder so ein geilen Undercut haben. Aber er sollte sich Pflegen und Sportlich sein. Er muss nett sein, Sympatisch und Respekt haben. :D hoffe konnte dir Helfen.

Haha ich finds lustig worauf die kleinen Mädchen heute stehen. Du bist da eine Ausnahme. Die kleinen aus der 5. und 6. denken auch die haben irgendeine Chance bei älteren und kleiden sich wie 20 jährige bei 1.55😂😂

1

Mit 13 stehen sie auf braune haare... Aber pass auf, mit 14 nicht mehr....

Was möchtest Du wissen?