Auf was stehen Mädchen bei Jungs (15Jahre)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest einfach du selbst sein. Wenn du bei einem Mädchen gut ankommen willst, dich aber dafür verstellst und sie es hinterher rauskriegt, wars das. Aber die meisten Mädchen stehen auf das Bad Boy Image. Allerdings nur von außen. Vom Charakter sollten sie lieb, verständnisvoll, süß und intelligent sein. Mit Bad Boy ist nicht A****loch gemeint. Das wiedert die schlauen aber hübschen Mädchen meistens an :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine schwulen Klamotten, keine komischen Nerdbrillen, nicht tonnenhaft Haargel drin - einfach natürlich.

Und vom Verhalten her: Man sollte sich halt gut mit ihm unterhalten können ohne dass man das Gefühl hat, dass er nur auf das eine raus will ;) Vor allem sollte er sich nicht verstellen. Also alleine mit ihm ein ganz Netter und total lieb und alles und vor den Freunden dann der totale Schwätzer. Sowas nervt richtig.

Kommentar von maryberry97
13.07.2013, 01:09

Aber es kommt auch darauf an, welchen Typ Mädchen du damit meinst?

0

Inwiefern meinst du des??-also allgemein,finde ich immer wichtig die augen,allgemein aussehen (soll nicht oberflächlich klingen..aber man achtet eben drauf,gepflegt..) und art also charakter...

Nicht zu eingebildet aber auch nicht zu verweichlich; Son Zwischending ist gut; Charmant; Gepflegtes Äußeres (sollte sich nicht zu sehr 'gehen lassen'); Nett; So doof sich das anhört mögen es Mädchen teils glaub ich wenn man beliebt ist (aber das stimmt halt nicht zu 100%)

Das kommt darauf an, was jedem einzelnen Mädchen gefällt.

Deine Frage ist pauschlierend und daher leider völlig sinnlos.

Generell sollte er einen eigenen Stil haben, und damit meine ich jetzt nicht diesen Hipster Blödsinn, er muss größer sein und er muss mich zum lachen bringen. Aber vielleicht hilft dir das weiter:

Eine FRAU glücklich zu machen ist ganz einfach, man muss nur ein: •Freund •Partner •Liebhaber •Bruder  •Vater  •Lehrer  •Koch  •Monteur  •Architekt  •Stylist •Gynäkologe •Psychologe/Psychiater •Therapeut  •Lebensberater sein und dabei muss man(n) auch gleichzeitig: •zuvorkommend •sympathisch  •durchtrainiert •liebevoll  •aufmerksam •gentlemanlike  •intelligent  •einfallsreich  •kreativ •einfühlsam  •stark  •klug •verständnisvoll •tolerant •bescheiden  •ehrgeizig •fähig  •mutig •entschieden •vertrauensvoll •respektvoll  •hingebungsvoll  •leidenschaftlich  •zeugungsfähig  •und vor allem zahlungsfähig  sein!!!!! Gleichzeitig sollte man darauf achten dass man(n) : a. Nicht eifersüchtig ist, aber trotzdem interessiert.  b. sich gut mit seiner Familie versteht, aber mit ihr weniger Zeit verbringt als mit seiner Freundin/Frau. c. Ihr Platz lässt, aber sich gleichzeitig besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat. Einen MANN glücklich zu machen ist dagegen bei weitem nicht so leicht!! Er will: •Essen •Sex Die meisten Frauen sind mit diesen vielfältigen Bedürfnissen natürlich TOTAL überfordert.  Was lernen wir daraus? Ein friedliches Zusammenleben wäre weit einfacher, wenn Männer ENDLICH erkennen würden, dass sie ihren hohen Bedürfnisse zurückschrauben müssen!!

Kommt ganz auf jeden an. Ich stehe auf vertrauenswürdig, nett, gebildet, hübsch, keine b!tch

mfg

Was möchtest Du wissen?