Auf was stehen Mädchen bei einem Date?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja alle Mädchen sind verschieden, da wird ihnen auch allen was anderes gefallen.. ^^ Mach ihr doch einfach ein paar Vorschläge und lass sie dann entscheiden auf was davon sie am meisten Bock hat :D Die Klassiker sind halt was essen, Schlittschuhlaufen, einfach in die Stadt oder ins Kino gehen (ich würd beim ersten Date keinen zuuu krassen Liebesfilm anschauen, dabei schämt man sich fremd :D)..

Wenn dein Mädchen cool ist mag sie auch sowas wie Icehockey oder Fifa dann könnt ihr ja auch sowas machen ^^

Du kannst mit ihr eigentlich über alles reden über was du mit anderen Mädchen oder deinen Kumpels auch redest... Naja über das meiste xD Also frag sie doch einfach Sachen über sich, was sie für Musik hört, was sie für Filme mag oder ob sie Geschwister hat.. Eigentlich egal, frag sie einfach alles, was dich interessiert (dann entdeckt ihr bestimmt bald eine Gemeinsamkeit und könnt stundenlang darüber reden.. oder du weißt dann zumindest was ihr beim zweiten treffen machen könnt) :) Und erzähl ihr auch was über dich..

Wenn ihr gar kein Gesprächsthema findet könnt ihr immer noch über Schule reden, also über Lehrer lästern oder so, das geht immer ^^ Sei du selbst und versuch auf keinen Fall krampfhaft, ihr zu gefallen, versuch nicht, cooler zu sein als du wirklich bist (also sei kein macho - wenn du von Natur aus cool bist ist das natürlich toll xD). Und versuch nicht krampfhaft witzig zu sein..

Mach ihr ein oder zwei Komplimente, die aber wirklich stimmen (also wenn sie gut aussieht, sagst du ihr, dass du sie hübsch findest, aber wenn sie z. B. dumm wäre, sagst du ihr nicht, dass sie total klug ist). Aber übertreibs damit nicht, jeder freut sich über das eine oder andere Komliment, aber nach dem vierten oder fünften Kompliment fühlt man sich nur noch zugeschleimt und das nervt einen nur noch..

Du siehst ob du Hand in Hand laufen kannst daran, wie gut es läuft.. Wenn sie entspannt ist, ab und an lacht, dir viel erzählt und es keine unangenehme Stille gibt ist das schonmal toll.. Dann kannst du ja mal "zufällig" ihre Hand berühren und schauen wie sie reagiert.. Und wenn du ein gutes Gefühl bei dem ganzen hast nimmst du ihre Hand dann einfach wenn du glaubst es ist der richtige Moment :D Mädchen finden das nicht schlimm - wenn sie auf dich steht feiert sies eh ab und wenn nicht findet sie es warscheinlich trotzdem voll süß :3

Du merkst, ob sie dich liebt daran, ob sie es halt zulässt, dass du ihre Hand hältst, daran dass sie dich (im unterricht oder so) oft anschaut (und dann gleich wieder wegschaut), dich anlächelt. Daran, dass sie, wenn du in der Nähe bist, alles andere liegen lässt und zu dir kommt, daran, dass sie wieder was mit dir machen will, daran, dass sie dir kuss- oder Herzsmileys schickt.. Oder daran das sie es dir einfach sagt :D Wie gesagt, alle Mädchen sind unterschiedlich und alle zeigen ihre Liebe unterschiedlich (manche zeigen sie auch gar nicht bis sie mit dem Jungen zusammen sind)...

Vielleicht ist sie ja auch ein richtig cooles Anti-Mainstream-Mädchen (was ich feiern würde xD) und das ganze trifft auf sie nicht zu.. (Warum auch immer ich jetz so nen langen Text geschrieben hab.. Is mir fast schon peinlich xD)  Naja ^^ ich wünsch euch viel Glück :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eis essen ist ja eine feine Sache - im Sommer. Die Atmosphäre in Eissalons ist irgendwie immer... unterkühlt.

Vielleicht wäre ein Café eine gemütlichere Lokalität. Dort kann man wahrscheinlich auch besser länger sitzen bleiben und plaudern.

Du könntest über die Schule mit ihr reden, dann könntest Du ihr sagen, was Dir an ihr gefällt und warum Du sie eingeladen hast und ob sie sich vorstellen könnte, mit Dir Hand in Hand zu gehen.... Du wirst schon bemerken, wie sie reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonir02
10.02.2016, 22:40

Cool, danke

1

Was möchtest Du wissen?