Auf was stehen Mädchen? Etwas zum Aufheitern gesucht.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mädchen mögen meist gern Schmuck. Vielleicht ein hübsches Armband, oder eine Kette mit Anhänger, als Glücksbringer, der sie immer an dich erinnert. Mein Bruder hat mir damals ein Kettchen mit kleinem Anhänger geschenkt, und ich hab den immer gehütet wie einen Schatz. Weil er mir sonst nie sowas schenken würde. Oder ein schön gerahmtes Foto von Freunden und Famile.

StreetDancer16 17.01.2013, 22:52

ja gute idee ! beides :D muss ja nicht so ein totales girly armband sein sondern so ein armband wo man anänger dranmachen kann ... gute idee ! Danke !

0

Also mein zwillingsbruder (14) war auch im krankenhaus vor kurzem und ich wollte ihm zuerst auch was schenken und dann bin ich drauf gekommen das er sich am meisten gefreut wen ich gekommen bin und dann bin ich jeden Tag zu ihm gegangen..
Sei einfach für deine Schwester da vielleicht Kannst du ihr hin und wieder eine Kuchen oder Chips mitnehmen...also wenn Sie das essen darf...das ist oft mehr :D gute Besserung an deine Schwester

Vielleicht irgendetwas schokoladiges oder so wie z.b. pralinen oder so:) du müsstest ja wissen, was sie mag:D oder bring ihr ihre lieblingsschokolade oder so, so dass sie dann auch merkt, dass du darüber nachgedacht hast, was du kaufst:) weil sie sieht dann ja, wenn du irgendetwas kaufst, was sie mag, dass du daran gedacht hast:) oder vielleicht auch irgendwie blumen oder so was, was sie bei sich ins krankenhaus hinstellen kann und dann an dich denkt:)

StreetDancer16 17.01.2013, 22:26

ich suche etwas großes evtl. auch teures was lange hält

0

Wie wäre es mit einem Buch oder einem MP3-Player? Ich wünsche Deiner Schwester eine schnelle und gute Genesung!

Mmm wäre leichter, wenn wir mehr über deine Schwester wüssten... Was mag sie? Eine Band? Lieblingstier? Hello Kitty? Lieblingsfarbe? Lieblingsfilm/Sendung? Schauspieler?

StreetDancer16 17.01.2013, 22:25

hmm sie mag so one republic bands... ist nicht so girly aber auf jeden fall feminin hat einen ds liebt bücher die was mit liebe und fantasy zu tun haben...

0

Bring ihr eine Personenwaage mit, auf der steht sie am liebsten.

StreetDancer16 17.01.2013, 22:26

verdammt du weißt nicht wie ernst das ist du idiot

0
StreetDancer16 18.01.2013, 18:54
@Gismau

du kannst mich mal. ich wollte etwas für meine schwester zum aufheitern weil sie vielleicht stirbt.

0
Immortality77 17.01.2013, 22:30

Solch ein unreifer und unnützer Kommentar musste ja kommen. Die Kleinen werden langsam müde und finden sich total witzig.

0
Gismau 17.01.2013, 23:27
@Immortality77

Ist ja auch verdammt schwer, in diesem hohen Alter zwischen Ernst und heiter zu unterscheiden. Da ist jede Wetterkarte interessanter.

0

Ich bin übrigens ihr bruder ...

Was möchtest Du wissen?