Auf was stehen jungs wirklich roter Lippenstift , Kleidung und kommt mir bitte nicht mit natürlich und Charakter?

17 Antworten

Kommt drauf an wofür ... Wenn es nur für Sex sein soll, sind starke sexuelle Reize in Form von Kleidung und Makeup sicher das Richtige.

Die Frau für's Leben sollte hübsch und natürlich sein und eben Charakter haben.

Ne, Kleidung mag ich gar nicht. Die muss man ja erst ausziehen :P

Und das bei Seite, gibt es nichts, worauf alle Jungs stehen. Ich beispielsweise mag Stockings recht gerne Aber auch Kleider, nur in Kombination vielleicht nicht gerade. Was das Make Up angeht, sollte es so wenig wie möglich sein.

Gruß Than

Ich bin zwar W, aber nach meiner Erfahrung ist es das auf was Typen stehen: natürliche Schönheit, Ausstrahlung und Charme. Klar haben die meisten Typen nichts gegen farbliche Akzente so lange es nicht too much ist, viele Frauen lieben Lippenstift aber die meisten Männer nur wenn der nicht beim knutschen ab geht. Aufgetakelte Weiber bezeichnen die meisten Männer als "geil" aber was dauerhaftes wollen die wenigstens von denen. Vertrau einfach auf dein Aussehen und deine Ausstrahlung, irgendwann kommt ein Typ der eben dich will und keine andere. 

Warum sind natürliche frauen so unbeliebt und uninteressant?

Mir kommt das irgendwie komisch vor aber man (ich) höre oft das es gut ist als frau natürlich auszusehen, jedoch bemerke ich ständig das solche Frauen garnicht wahrgenommen werden.

So als wenn sie "langweilig" wirken oder so...

Muss man sich wirklich immer zukleistern um gesehen zu werden, natürlich zählt auch der Charakter die haltung etc aber trotzdem ist meine meinung als natürlich aussehende Frau wirst du oft nichtmal mit den Ar* angeguckt und ignoriert.

...zur Frage

Gibt es eigentlich Jungs/Männer die sich wirklich in eine Frau verlieben wegen dem Charakter oder stehen die heutzutage wirklich nur auf Brüste und das Gesicht?

...zur Frage

Lippenstift beim Date?

Also ich finde Lippenstift verändert mein Gesicht schon etwas. Ich fühle mich dadurch hübscher. Und bei einem Date will ich natürlich so hübsch wie möglich aussehen. Aber wenn ich weiß, dass wir sowieso ständig rummachen werden, sollte ich trotzdem noch Lippenstift tragen oder es sein lassen?

...zur Frage

roter lippenstift für jeden tag? zu viel?

hey! was sagt ihr ist matt roter Lippenstift zu viel für schule etc. wenn man den rest des Makeups sehr natürlich hällt (nur Wimperntusche) und kleidung und haare sehr locker und einfach

...zur Frage

Worauf stehen Jungs auf Mädchen?

Worauf stehen Jungs auf Mädchen? welche Kleidung? Welches Make-up? Welchen Charakter? Was auf keinen fall?

Ich hätte gerne Antworten von 12-19 Jährigen Jungen. Schreibt bitte auch immer dazu, wie alt ihr seid!

...zur Frage

Welchen Dunkel Roter Lippenstift?

Ich braeuchte mal Hilfe. Undzwar suche ich schon seit laengerem einen richtig schoenen dunkelroten Lippenstift. Aber leider finde ich keinen wirklich guten, der nicht irgendwie einbisschen lila mit drinnen hat. Ausserdem wollte ich nicht unbedingt einen fuer 20 Euro aufwaerts kaufen. Also Lippenstift von MAC waere Grenze vom Preis her...

Also hat jemand vielleicht auch selber oder zumindest ne Idee wo ich einen LIppenstift in ungefaehr dieser Farbe herbekomme und vlt von welcher Marke und wie das Produkt genau heißt? (z.B. manche haben ja Namen oder eine Nummer die dann drauf steht oder so...)

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?