Auf was stehen Jungs von 15-18 JAHREN?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sei du selbst und verstell dich nicht für irgendwelche Jungs, davon hast du lang gesehen nichts von, sondern betrügst dich in einer gewissen Weise eher nur selbst, der Richtige, der dich als Gesamtpaket nimmt wie du bist, mit allen Macken und was dazu gehört, wird schon kommen.... überstürze nichts ! :) 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich persönlich am allerbesten finde wenn das Mädchen einfach so ist wie sie ist! Und das wichtigste ist das sie ihre Persönlichkeit nicht verändert um anderen so besser zu gefallen!

Das ist bei jedem anders. Vom Style her mag ich zB Mädchen mit Piercings,Tattos, die vom Charakter her ganz locker sind und mal für einen Spaß zu haben sind. Ist aber wie oben schon gesagt bei jedem anders. Aber Gepflegtheit, Sympatie etc sind Standart.

LG

Lästern über andere Mädchen ist das schlimmste . Man sollte gepflegte Haare haben und wenn Dan schon immer einen sauberen Lack kein damenhaft oder so und nicht zu brutal geschmickt ! Übergewicht ist auch schlecht Gebäus so wie Untergewicht

Das ist vollkommen verschieden. Da gibt es nichts wirklich fest "vorgeschriebenes"

Sei einfach du selbst! Das ist immer das beste was man machen kann.

Selbstverständlich haben alle Jungs den gleichen Geschmack und selbstverständlich sollte sich ein Mädchen unbedingt diesem Geschmack anpassen! ironieoff

Kommentar von ichmagdichtotal
05.02.2015, 19:40

Diese Antworten, in denen die offensichtliche Ironie nochmal mit " ironieoff" beschrieben wird-.-

0

Ein Mädchen sollte ein hübsches Gesicht haben und nicht zu "billig" rumlaufen. Außerdem sollte sie keine Brille und keine Zahnspange haben. Und ich achte auch darauf ob sie dünn ist. Ein flacher Bauch und schmale Beine sind mir sehr wichtig.

Nett und Intelligenz ist wichtig. Sie sollte sportlich sein Wir sollten gemeinsame Interessen haben Und guten Kleidungsgeschmack haben (gut aussehen)

Nicht zuviel Schminke raufklatschen!

Das is individuell

Was möchtest Du wissen?