Auf was stehen Jungs soooooo £€)?Bei Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn sie natürlich sind und viel lachen, wenn sie sich nicht verstellen oder irgend etwas übertrieben versuchen, nur um dem Jungen zu gefallen.

Kurz gesagt, ein Mädchen bzw eine Frau ist umso attraktiver, je natürlicher sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alaegz
17.07.2017, 10:51

Eine sehr gute Antwort, Kompliment Oberflächlichkeit ist meistens kontraproduktiv

0
Kommentar von flouz
17.07.2017, 10:52

merkt ihr also wenn sie sich verstellen und wieso gefällt es euch so sehr wenn sie viel lachen :D

0
Kommentar von GoodFella2306
17.07.2017, 10:53

ja, üblicherweise merkt man sehr schnell wenn sich ein Mensch verstellt, weil man eine solche Maskerade nicht auf Dauer aufrechterhalten kann. Davon abgesehen bringt sich ein Verstellen ja auch nicht weiter, denn wenn du dauerhaft mit einem Menschen zusammen sein willst, möchtest du doch dass er dich so akzeptiert, wie du wirklich bist. Und ein Lachen zeigt nun mal, dass die Frau glücklich ist. Und das macht sie einfach nur wunderschön!

0
  1. Sie ist kein "Smombie", sondern kann sich frei unterhalten

  2. Sie passt ins individuelle "Beuteschema", wo jeder ein anderes hat
  3. Sie ist z.B. sportlich und hat keinen Kurzhaarschnitt (individueller Geschmack)
  4. Ein paar Rundungen dürfen sein, aber auch nicht zuviel. Sprich nicht zu dünn, aber auch nicht dick
  5. Sie hat Humor und interessiert sich für mehrere Dinge (nicht nur sowas wie Shoppingqueen oder Likes und co.)
  6. Sie ist über 155cm und unter 1,75cm *g*.
  7. Sie ist nicht finanziell total arm und will die Prinzessin spielen
  8. Sie braucht im Bad nicht ständig über 30min ^^
  9. Sie ist nicht so ein Trendsetter wie Veganerin oder sowas
  10. Sie ist relativ ordentlich und hat keine Gossensprach und sexuell natürlich neugierig oder nicht verklemmt ;)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig. Beantworte ich solche Fragen nicht, da ich sie sehr sinnlos finde. Du kannst aber trotzdem mäßige Verallgemeinerungen machen, wenn jetzt hier alle schreiben: ,,Mir ist Freundlichkeit wichtig“ oder ähnlich.

Mit persönlich ist wichtig:

Charakter: Chillig, Offen, Sozial.

Aussehen: Nich so wichtig, da Schönheit sowieso vergänglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bassundmehr
17.07.2017, 11:43

Ich spreche jedoch lieber hübschere Mädchen an, da diese durchschnittlich mehr Selbstvertrauen haben. :)

1

Die Frage ist schwer zu beantworten, da jeder Mensch einen eigenen Geschmack hat. Während z.B. der eine dünne Mädels total toll findet, mag der Typ ihm Gegenüber vielleicht kurvigere Mädchen lieber. Genauso achtet jeder auf was anderes. Für den einen ist das Aussehen total wichtig, für den anderen ist es eher zweitrangig.

Aber generell sollte ein Mädchen auf Körperhygiene achten, einen netten Charakter/Persönlichkeit haben, und ähnliche Interessen und Hobbies haben wie der Junge. Das ist schon mal eine gute und viel versprechende Basis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bassundmehr
17.07.2017, 11:11

Hier wird nach einer subjektiven Meinung gefragt und nicht nach einer objektiven :)

Und übrigens ist dein letzter Absatz eine subjektive Meinung (weil das sollte eine Erwartungshaltung von dir ist), die du als eine objektive verkaufst.

0

Bin zwar kein Junge aber die meisten Jungs die ich kenne,
mögen wenn Mädchen einfach so bleiben und sind wie sie sind. 

Auf das Aussehen zu achten, schadet nie, was aber nicht heisst, dass man in einen Schminktopf fallen muss oder Markenkleidung tragen soll.

Sei doch einfach Du selber und bleib so wie Du bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte meinen Vorrednern noch hinzufügen: Umgänglichkeit ist wichtig, Frauen, die permanent Aufmerksamkeit, Komplimente etc beanspruchen sind einfach anstrengend. Zudem sollte die Frau auf einem verglcihbaren mentalen/interlektuellen Level sein - niemand will ernsthaft ein "Dummchen".

noch eine kleine Oberflächlichkeit: Wenn ein Mädchen eine gute Figur hat (hier nicht übersteng mit sich selbst sein, Mädels), dann sind diese modernen hochgeschnittenen Hosen eine echte Verschlechterung. Ein langer Bauch und ein wohlgeformter Po sind Schönheitsideale und solche Hosen machen beides optisch kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir stehen zwei Punkte im Vordergrund: Charakter und Natürlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es schon ziemlich cool ,wenn man ähnliche oder sogar die gleichen spiele spielt ,aber sie sollten nicht die ganze zeit gewinnenxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SELBSTBEWUSSTSEIN also nicht eingebildet aber sie sollte wissen was sie hat 

also ich bin ein Mädchen und das habe ich schon oft gesagt bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Natürlich ist das sehr Individuäl,aber hier meine Meinung):Sie sollte schöne Augen haben,nicht zu mager aber auch nicht zu kurvig,sie darf ruhig etwas schüchtern sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst wohl gleich Allen gefallen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flouz
17.07.2017, 10:57

Ne, wie ich auch schon dort oben hingeschrieben habe will ich mich einfach erkundigen. Solche fragen bedeuten nicht immer das man alle oder jeden gefallen will. :)

0

Was möchtest Du wissen?