Auf was stehen jungs so bei Mädchen (so 13-15-jährige)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Alter ist der "Schatzi" oft mehr als Statussymbol und ein Objekt, mit dem man die anderen ausstechen will nach dem Motto, der den Schönsten, den Größten, Finanzstärksten, den erfolgreichsten Sportler der Schule oder Ähnliches anschleppt. So ist das für Jungs und auch für Mädchen sehr häufig.

Ansonsten hat jeder andere Vorlieben. Ich kann mich nicht mehr dran erinnern was ich (27) damals so attraktiv fand, aber ich stand mehr auf freundliche und fröhliche Mädchen, mit denen man gute gespräche führen konnte :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Man hat in all den Jahren einiges erlebt.

Jeder Junge mag etwas anderes an den Mädchen leiden. Das ist genauso wie jedes Mädchen etwas anderen an den Jungs leiden mag.

Sei und bleibe immer du selbst und verbiege dich nicht. Das kommt nämlich sehr schnell heraus, weil du nicht lange durchhältst. Damit würdest du dich nur lächerlich machen.

Ich bin selber in diesem Alter und weiß es auch nicht genau, was aber auf jeden hilft ist wenn du oft in ihrer Gegenwart lachst, das zieht Jungs (egal welcher Typ) an.

Hoffe ich konnte dir helfen! ;-)

Wenn du dich nicht für andere veránderst

Auf die Klassisch-Weiblichen Geschlechtsmerkmale.

Was möchtest Du wissen?