Auf was stehen Jungs mehr Po oder Brüste?

17 Antworten

Das kommt echt darauf an, wie der Junge drauf ist. Mir persönlich geht es eher um ein schönes Gesicht und Haare (den schönen Charakter mal ausgenommen).

Schönes Gesicht ist wohl eh Grundvoraussetzung ^^

1

Man liebt eine Frau nicht wegen ihrer Brüste oder ihres Hintern. (Zumindest ich nicht...) Mich persönlich spricht ein wundervolles Gesicht mit einer tollen Ausstrahlung viel mehr an, als die primären Geschlechtsteile einer Frau.

Hallo! Eine Umfrage würde wohl mit 50 : 50 enden. Aber wie beide im Verhältnis zueinander stehen macht die Attraktivität. 

Persönlich würde ich jetzt sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein. Und zur Optik gibt es Erhebungen die aber ausdrücklich nicht meine persönliche Meinung 1 : 1 reflektieren. 

Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Was möchtest Du wissen?