Auf was stehen Jungs mehr ,kurvig oder normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lange schlanke Beine. Ein größerer Hintern, Breite Hüften also Schmale Taille. Genug Oberweite aber nicht zuu viel.
Das ist eine perfekte Figur und nur sehr wenige Frauen erreichen dies. Also gehen auch andere Figuren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
13.08.2016, 07:36

"(...) und nur sehr wenige Frauen erreichen dies"

Da gibt's auch nichts zu erreichen. Entweder man wurde mit einer großen Oberweite/Hintern geboren , oder eben nicht. Daran kann man auf natürliche Weise nichts ändern.

0
Kommentar von Eiskorn93
13.08.2016, 11:03

doch dirch Sport kann man seine Form schon verändern. und durch Essen. wenn eines oder beides irgendwo eine Wirkung hat zum Beispiel wenn man Fett am Hintern ansetzt aber irgendwie den Bauch schlank hält kann das klappen

0
Kommentar von xxTOxx
14.08.2016, 13:21

Inwiefern soll Sport oder Essen bitte aus Körbchengröße A einen C- Cup "formen" können? Ergibt in meinem Augen keinen Sinn. Klar, kann man durch Training etwas an seiner Figur verändern. So viel aber dann auch wieder nicht, um dies zu erreichen.

Wenn sich Fett am Hintern ansetzt , wird sich das höchstwahrscheinlich auch an anderen Körperstellen (z.B Beine) ansetzen, womit die schlanken Beine  schon mal Geschichte wären.

Große Brüste , Hintern und dazu noch schlanke Beine ist deshalb eine äußerst seltene Kombination. Nur wer gute Gene hat und das Fett vom Körper an den "richtigen" Stellen ansetzt , kann diese "perfekte Figur" erreichen.

1

also für die meisten (wie mir) ist beides ok aber es kommt auf den typ an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

kurvig. Kann auch bissche mehr als Kurvig sein. Schadet niemandem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist unterschiedlich, die einen stehen auf richtig dünne Bohnenstangen. 

Die anderen auf mollige Frauen 

Und die meisten stehen auf weibliche Körper, die zwar sehr normal sind aber auch Kurven haben.... 

Wie es jeder sagt, Kurven sind sexy. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Mischung macht es. Kurven sind schon gut jedoch nur unter der Bedingung dass du nicht fe*t bist aber auch nicht extrem Knochig bist.

Die Mischung machts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Frau hat Kurven, es sei denn sie ist magersüchtig oder fettleibig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wloah
13.08.2016, 00:52

Ne also speziell die Frauen die ein bisschen mehr po haben als die anderen 'normalen' Frauen

0

Was möchtest Du wissen?