Auf was stehen Jungs in Sachen "Mädchen"

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also ich stehe auf schlanke schöne Körper, Haarfarbe eig egal sollte ein schönes Gesicht haben und net so ne Schabracke, dann Reizwäsche und High Heels^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1024k
12.10.2011, 15:25

Hört sich so an wie eine Prostituierte

0

Das Wichtigste für mich ist eine tolle persöhnlichkeit und austrahlung. Wenn sie dann noch ein super süßes lächeln hat dann.. wow. Natürlich muss das gesamt paket auch stimmen. Das heißt nicht zu dick und wenn es geht so natürlich wie möglich. Das aussehen wird aber durch eine sympatisches persöhnichkeit zur nebensache. Meine Traumfrau muss kein Supermodel sein .

Bei jedem anders , da gibts keine allgemeine Meinung ist ja wohl bei mädchen das gleiche oder steht ihr alle auf den gleichen Jungen?

Schon mal nicht auf dich, ein Mensch wie ich, hört zuerst sowas wie nur von Jungs beantwortet werden! ... >xD Mein Kumpel z.B. sagt, dann schon ist Die für mich gestorben, von der Steinzeit u. zurück hat sie reingekackt, solche sind ziemlich hart, solche Typen, seit ihr eig. Camgirls, die illegal als minderjährige Anschaffungen von Gelder leisten... ^^

Das kommt wohl auf den Jungen an, sonst hätte in dieser Welt nur eine Frau einen Freund

Gaaaaaaaaaaanz unterschiedlich ;)

haarfarbe ist mir egal, augenfarbe ist doch mir egal, figur nicht viel zu dünn oder 100kg^^,bei carakter sag ich jetzt nix

Das ist eine nur individuell beantwortbare Frage! Da hat jeder nen anderen geschmack, wie es andersherum auch ist :D

Auf Tiitten..

Ne Spaß das Wichtigste für mich ist, dass sie Intellektuell eine gleichermaßen ausgereifte Stärke besitzt und dass sie hübsch ist^^

komplett unterschiedlich!!

Busen. nett symphatisch nicht schüchter humorvoll..

Haarfarbe: scheissegal

Augenfarbe: scheissegal

Figur: weiblich

Charakter: alles ausser Pseudo-Ghetto-Gangster-Braut

auf so schönheiten wie euch :D

Was möchtest Du wissen?