Auf was stehen Jungs im Alter von 12-15 Jahren? (Bitte Nur Jungs beantworten)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Relativ viele Spielen Computerspiele, meist Rollenspiel oder Egoshooter. Viele machen auch Sport, wobei es nicht immer Fußball ist! Eigentlich spielt fast jeder Videogames, wenn nicht am Pc, dann an der xBox oder der Playstation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fantasygirl98
13.10.2010, 16:56

Hey,ich bin ein Mädchen und auch die totale Zockerin(Meine beiden Cousins sind meine Vorbilder was das angeht) ich spiele auch Rollenspiele und Egoshooter!Und ich besitze außerdem auch einen PC,eine Xbox(leider nicht die 360),zwei Plaistations(1-und ja sie funtioniert noch- und 2) und eine PSP!

0

"shoppingwahn" kann in normalen Maßen attraktiv sein. Gehört vielleicht einfach zu euch Mädchen. Ich glaube Mädchen die viel zocken sind eher nicht so attraktiv. Jungs stehen eher auf singen, tanzen, reiten(Pferde), segeln etc. Auf alle Fälle stehen Jungs in diesem Alter auf Mädchen die hübsch sind. bin 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, da ist ein Junge unterschiedlich. Ich finde ein Mädchen sollte nicht so viel angeben und sich auch nicht so schnell aufregen. Es sollte wirklich so sein wie es ist und immer ehrlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LarryCullen
10.10.2010, 19:16

hihi thx für die antworten aber ich meinte eig. was jungs mögen^^ ich meine Keinen Mädchen-typ!!

0

ich bin zwar kein junge, aber i-wie ist es logisch, dass jungs auf mädchen stehen, die keinen shopping-wahn haben, nicht zickig sind, schlank aber nicht magersüchtig sind, "kurven" haben, gewaschene haare haben,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LarryCullen
10.10.2010, 19:16

hihi thx für die antworten aber ich meinte eig. was jungs mögen^^ ich meine Keinen Mädchen-typ!!

0

Was möchtest Du wissen?