Auf was stehen Jungs beim ersten Date?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kino - da muss Mann nicht so viel quatschen. Idealerweise ein Horrorfilm, wo Frau dann schutzsuchend "von ganz allein" auf Kuschelkurs geht

Finde es selbst heraus! Und das meine ich ernst! Was meinst Du, wie viele Antworten Du hier bekämst, wenn jeder die Wahrheit sagen würde! So viele, wie Du fragst, antworten alle was anderes! Und wie willst Du das dann auf Dein 1. Date anwenden? Sei einfach Du selbst. Wenn sich ein Junge auf ein Date einlässt, hat er übrigens auch was zu sagen, wie er sich das vorstellt! Und dann lass einfach alles auf Dich zu kommen. So einfach ;-)

Danke, es ist nur so, dass es das erste mal ist, dass ich was mit einem Jungen habe.... ich dachte eher an Tipps fürs aussehen oderso 😂

0

das geht vom händchenhalten bis hin zum wilden treiben....

kann man pauschal nicht sagen...

einfach man selbst sein . bist du glücklich dann strahlst du das auch aus und das finden Menschen sympathisch nicht nur jungs

Wenn die Frau erscheint.

Sei du selbst probier dich nicht zu verstellen und mach nur dad was du für richtig hälst

Immer die selben Fragen hier.

Schonmal daran gedacht dass das an den Jungen liegt, und dass dir diese Frage unmöglich jemand über das Internet beantworten kann.

Wozu ist die Plattform denn da😂 ich hatte noch nie was mit einem... was ziemlich ungewöhnlich für mein alter ist, also kann ich ja wohl nach Tipps fragen

1

auf eigenen Füßen

- Gepflegtes äußeres
- Humor
- Natürlichkeit
- Bisschen Ausschnitt sollte natürlich auch zu sehen sein :D

Sind sie Alle gleich?

Nein!

Ist unterschiedlich, da gibts keine konkrete Antwort.

Sry

LG

Ich meine allgemein.... was man beachten sollte.... ich hatte noch nie was mit einem, aber egal

1

Dann schreibs, aber egal

1

Was möchtest Du wissen?