auf was stehen jungs, auf das verhalten bei mädchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich finde es wundervoll wenn Mädchen so schüchtern, süß und nicht zu offen mit allem sind. Aber sei so nicht zu allen Jungs denn sonst verliert der Junge das Gefühl dass er was besonderes für dich ist. Sei zu ihm anders als zu allen anderen. Lächel ihn immer an. Das mit den T*itten stimmt auf keinen Fall. Wenn du so einen Jungen bekommen möchtest, hast du ihn vielleicht aber er wird immer im Kopf behalten WIE du ihn bekommen hast. Dies wird dann nicht lange dauern dass er dann mit dir Schluss macht. Sei besonders zu ihm. Netter als zu jedem anderen Jungen und guck ihn immer mit einem lieben Blick an. Sogar von weitem. Beobachte ihn und wenn er merkt dass du ihn beobachtest, merkt er dass er dir gefällt :)

Viel Glück :)

auf jeden fall nicht darauf wenn ein mädchen sich so geheimnisvoll benimmt und keine gefühle oder so zeigt... dann weiß man nicht was sie von einem hält

Also ich kann nur für mich sprechen....

wenn eine frau/mädchen sich reif und erwachsen verhält, wenn man mit ihr lachen aber auch über ernste themen reden kann und wenn sie einfach für ein da ist wenn man sie braucht....

unterschiedlich von Typ zu Typ

T*tten ! Damit landest du bei jedem jungen

Was möchtest Du wissen?