Auf was stehen Jungs (11-14 Jahre) bei Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Von deinem Namen zu urteilen bist du 13/14.

Ich bin 17 um damit mal anzufangen und ich könnte sagen so mit 11-13 vielleicht noch den Charakter aber mit 11 weiß ich heutzutage nicht ob die "alle Mädchen sind blöd" devise noch geht.

Ab 14 wiederum fängt es leider langsam an mit Aussehen (zumindest die meisten Ausnahmen bestätigen die Regel) und spätestens mit 15 ist es dann eigentlich hauptsächlich Aussehen.

Nebeninfo: Auch wenn du gesagt hast das es nur aus reine Neugier ist, kann ich CapKlebestift nur zustimmen. Eine Beziehung kann nicht nur auf Aussehen entstehen. Merk dir das ^^

0

Ich wollte es auch nur mal wissen ^^ an eine Beziehung denk ich eigentlich auch noch nicht.

0
@lisaX27102003

Gut so. Ich mit 17 bin jetzt in einer aber ich finde so mit 16 kanns da losgehen meiner Meinung nach. Lag ich richtig mit der Annahme du bist 13/14? :)

0

1.die Persönlichkeit
2.das aussehen
3.wenn man leicht geschminkt ist

Viele auf's Aussehen, aber dann kann keine ehrliche Beziehng entstehen, wenn der Typ nur auf's Aussehen achtet

Ich bin auch ein mädchen (ca. In dem alter) und ich kann dir nur sagen dass zu 95%von den jungs die ich kenne nur auf ar sch  und titt en schauen oft achten sie noch nicht einmal mehr aufs gesicht
Wenn man einen findet der sich nicht nur für ar sch und titt en interessiert und hinschaut dann ist sowas leider sehr selten😕

Sie stehen in erster Linie zunächst mal auf eigenen Füßen.

Gepflegtes aussehen.

Bin aber etwas älter^^

Also ich bin zwar etwas älter aber bist du sicher das du jetzt schon ne Beziehung haben willst oder ist es einfach nur Aufmerksamkeit?

Ich möchte noch keine Beziehung. Ich frage nur, weil es mich interessiert.

0
@lisaX27102003

tja ich scätze ma nicht auf große brüste ^^ aber ich würde sagen auf das was sie mögen ist unterschiedlich sag ma wie alt bist du denn das du das fragst?(wenn ich fragen darf)

0

Was möchtest Du wissen?