Auf was stehen jungs? .

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also ich würde sagen es ist ganz individuell auf was Jungs so stehen. Obwohl schöne gepflegt Zähne villt echt nicht schlecht wären, besonders wenn man den Jungen auch küssen möchte. Das Jungs immer auf Blondinen stehen is ein Gerücht. Mein Freund zum Beispiel mag Blonde überhaupt nicht. Und ich kann mir schon vorstellen dass es manche Jungs gibt die sich einfach nicht trauen Mädels anzusprechen. Das hat dann aber wahrscheinlich eher was damit zu tun dass die sehr sehr schüchtern sind als dass die Mädels 'zu hübsch' für die sind. ;D

LG

Dass sie nur auf blonde stehen stimmt sicher nicht... blonde Haare fallen vlt im ersten Moment auf , können aber genauso langweilig aussehen wie braune oder schwarze, genauso können braune und schwarze Haare auch sexy oder schön sein :)

Nein, natürlich nicht immer Blond.. Das meiste ist halt persönliche Ansicht, und sonst gepflegtes aussehn.

oberweite,hintern,gesicht und figur sind das auschlaggebende beim äußeren für einen jungen

die haare müssen überhaupt net blond sein, das kommt gaaaaanz auf den jungen an, ich zb. ziehe braun vor,danach blond,dann scharz und zu guterletzt rot

naja,da haste so teilweise recht,kommt halt auf den jungen an. iser schüchtern wird bestimmt sich zu keinem hübschen mädchen trauen,ein etwas selbstbewussterer dagegen bestimmt.

auch jungs sind individuell (kaum zu glauben :D)

lg

klar stehen Jungs auf Körperpflege,aber nicht nur. Ja und es stimmt wirklich sich nicht immer trauen die "ganz hübsche" anzusprechen.(gilt nicht für alle) Gilt auch für mich

Jeder Junge sieht das anders. ; )

Mach dir darüber keine Gedanken. Männer stehen allesamt nur auf eines nicht, & zwar wenn Frauen wie ein Mann aussehen...

Zitat: und stimmt es das jungs sich wirklich nicht trauen die "ganz hübschen" anzusprechen weil sie angst vor nem korb haben :D

...LAUFT LEUTE, SIE HAT UNS DURCHSCHAUT !

haare müssen nicht immer blond sein, braun kommt auch gut an

Ich würd mal sagen das Gesamtpacket muss stimmen und für jeden man schaut die ideale Frau anders aus der eine mags Blod der andere Braun, der eine Dick der andere Dünn.. also ganz unterschiedlich ^^

oh also das mit dem

"ob wir saubere nägel haben und weiße gerade zähne...."

war falsch formuliert ich mein damit eher ob das auch so sehr ins detail geht....:D

schon klar körperpflege ist immer wichtig :D

also mir ist das Gesicht und der Hintern schon ziemlich wichtig, Oberweite ist Nebensache. (Alles vom äußerlichen). Am besten Braune oder blonde Haare, keine schwarzen^^ (es sei denn mir gefällts)

Saubere Fingernägel sollte sie schon haben.^^

Männer stehen absolout auf große Brüste dicken Po ,!etwas! mollige Beine also nicht soo dünn nicht soo fett und sie müssen auf keinenfall BLOND sein! :D

Auf dicke Ti´tten und einen dicken Arsxx

Was möchtest Du wissen?