Auf was stehen jungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja verhalte dich natürlich wenn ihr zum Beispiel mit dem selben Bus fährt oder so könntest du dich hinter ihn setzten und fragen aub wir  Hausaufgaben aufhaben und auf welcher Seite kannst ja z.B sagen "oh gott das habe ich ja von Anfang an nicht verstanden" (die Hausaufgabe) vlt redet er mit dir erklärt dir kurz es kommt drauf an wie alt du bist mit 16 Jahren würde ich die Nummer nicht mehr abziehen.  Hoffe konnte dir helfen (vlt habt ihr was gemeinsam z.B Hobby sprech ihm da mal drauf an) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei natürlich. Spätestens wenn ihr in einer Beziehung wärt, würdest dich ja auch nicht durchgängig für ihn verbiegen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn einfach an und lächle. Wenn er interesse hat dann wird er auch mit dir reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf was stehen jungen?

Wie fast alle Menschen meistens mit beiden Beinen fest auf dem Boden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lachen. Du musst dir nichts Bestimmtes vornehmen, das funktioniert von alleine. Er bemerkt deine Blicke, dein Lächeln, dein Wegschauen und wenn er dich mag, dann wird er irgendwann seinen Mut zusammen nehmen und etwas zu dir sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?