Auf was stehen junge männer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!Persönlich würde ich jetzt sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein.

 Und zur Optik gibt es Erhebungen die aber ausdrücklich nicht meine persönliche Meinung 1 : 1 reflektieren.  

Auch wenn es die Frauen verwundert - für die meisten Männer ist die Haarfarbe kaum oder nicht wichtig. Zeigen Untersuchungen.

Männer sind im Schnitt 12 cm größer als Frauen und mögen mehrheitlich auch in etwa diesen Unterschied

Ist also für jeden Topf ein Deckel da

Ich wünsche Dir alles Gute.

Mir ist der Charakter und das Gesicht am wichtigsten. Ein schönes Lächeln kommt auch ganz gut

Blond / Braun und klein :) halt süß etc

Blond und groß eigentlich, wenn ich jetzt nur vom Aussehen ausgehen würde.

Aber mich interessiert das nicht, das einzige was zählt ist der Humor von der Person, meiner Meinung nach.

Rote Haare - kurvige Figur - mittelgross - dicke Hupen - 😎

genau so könntest Du fragen :

trägst Du kurze oder lange Röcke, oder auch Hosen ?

Jeder hat seinen Idealtyp

 

Was möchtest Du wissen?