Auf was stehen Fußfetischisten?

4 Antworten

Kann man pauschal auch nicht sagen worauf die Fetis da stehen. Die meisten massieren gerne Füße. Dann gibt es welche, die den Geruch der Füße mögen, oder Füße in hohen Schuhen. Dann gibt es welche die Füße in Socken oder Nylons mögen. Es gibt welche die Füße gerne in ihr Gesicht drücken und sie lecken und riechen, andere machen sowas mit Schuhen.
Footjobs lieben so gut wie alle davon.
Die meisten die ich so kennengelernt hab, mögen dazu eher zierliche, als große Füße.

Die einen stehen auf das aussehen.  Andere auf das Geräusch beim gehen (vom tapsen bis zum trampeln) und wieder andere mögen den Geruch (von frisch geduscht bis tagelang verschwitzt)

Die einen lecken sie gerne, andere riechen nur gern dran, viele küssen und massieren gerne Füße und andere lieben es wenn sie über ihnen (in der Wohnung) jemanden trampeln hören. 

Frag ihn einfach was er an dir besonders mag und was er zu seinem Füßen sagt!

Das ist soooo unterschiedlich!

Sauber, dreckig, stinkend, lackierte Nägel, nicht lackierte Nägel, usw.

Es kommt ganz drauf an...

Manch einer will verwöhnt werden, andere wollen lieber selber aktiv sein usw...

Hättet ihr mit einem Fußfetischisten ein Problem? (Frage an die Frauen)?

Hallo, hättet ihr Frauen/Mädchen ein Problem wenn euer Partner/Verlobter ein Fußfetisch hat? Oder wenn ein guter Freund von euch einen hat? Bitte das Alter von euch noch dazu, damit ich mal sehe, welche Altersgruppe hier bei Toleranz weit vorne ist :D

Lg

...zur Frage

Wie stehen Frauen zu einem Fußfetisch (klar kann man nicht verallgemeinern)?

Mich interessiert es einfach mal wie Frauen zu einem Fußfetisch stehen. Wenn der Mann sich daran nicht übertrieben aufgeilt oder jede erdenklich Situation nutzt an die Füße ran zu kommen, sondern sie einfach nur attraktiv findet.

...zur Frage

denkt ihr das fußfetischisten auf ihre eigene füße stehen?

...zur Frage

Meinung zum fußfetisch?

Was haltet ihr von Fußfetischisten ? Toleriert ihr es oder ekelt euch das an ?

...zur Frage

Wo kann man als 16 jähriger frauen kennenlernen, die auch einen fußfetisch haben bzw auf Männerstehen die einen fußfetisch haben?

Hoffe ihr könnt mir helfen 😊

...zur Frage

Mann mit Fußfetisch glücklich machen?

Hallo

ich und mein Freund spielen öfter mal Fesselspiele :D Vor kurzem hat mein Freund mir gesagt dass er einen Fußfetisch hat und ich hab ihn zuerst abgewiesen und gesagt dass ich es mir nochmal überlege mit dem Fetisch. Wenn wir das nächste mal wieder "Fesselspiele spielen" und er gefesselt ist möchte ich ihn mit meinen Füßen überraschen. Was kann man am besten machen um einen gefesselten Fußfetischisten glücklich zu machen ? :)) Mit Socken? Oder ohne? Und irgendwelche besonderen Techniken ? xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?