Auf was stehen Frauen besonders bei Männer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist bei jedem anders
Aber ich persönlich bin so die die alles ehrlich und treu haben will. Ich führe momentan eine lustige, wunderbare Beziehung.
Mein freund hat alles worauf ich steh: er ist lustig (hat humor) , zieht sich nicht so an wie diese Mainstream männer/Jungs (er hat seinen eigenen stil), er ist selbstbewusst und ist immer für einen da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MantarochenHehe
25.04.2016, 22:06

der arme Kerl...wird beim nächstbesten Discopumper in die Ecke geworfen...

0
Kommentar von ichbrauchdichjz
25.04.2016, 22:09

heutzutage sind die die die wirklich besten sind die die ganz unten stehen...

0

wenn wir jetzt evolutinsbedingt die sache angehen: der stärkste, selbstsicher, körperlich überlegen..... wenn wir nach heutigen "standards" gehen: was du willst ^^ meiner ist ruhig, schüchtern und nerdig, ich mag das, andere gar nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MantarochenHehe
25.04.2016, 22:11

du bist perfekt oO heirate mich !

0
Kommentar von christi12345
25.04.2016, 22:20

Streng genommen ist das falsch:

Darwin sagte: "Survival of the fittest" fittest heißt nicht stärksten, sondern des am besten angepassten.


Daher müssten Frauen eigentlich auf Nerds stehen, da wir ja laut Big Bang Theory das Informationszeitalter haben

0

Natürlich sollte ein einigermaßen gutes aussehen nicht fehlen. Nutzlos ist es aber, wenn es nicht gepflegt wirkt. Zeige, dass du wert auf deinen Körper legst.
Außerdem sind immer gute Charaktereigemschaften ein Plus. Damit meine ich nicht den Bad Boy. Sei nett, höflich und taktvoll, auch beim Humor. Ein gewisser Anstand gepaart mit Selbstwertgefühl kommt sicher gut an. Achte aber darauf, nicht überheblich zu werden oder sogar arrogant, sondern sei geduldig gegenüber anderen, auch wenn dich etwas reizt.
Sich im Zaum halten können und vernünftig sein, dass macht einen guten Mann aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonjaDieKatze
25.04.2016, 22:13

zum glück ist gutes aussehen subjektiv ;) 

1

Heay..^^

Also... Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich persönlich finde zuerst mal den Charakter wichtig, denn was nützt es heiß 

zu sein aber ein totales Ars*hloch zu sein? XD.

Dann achten die meisten immer zuerst auf die Augen des jungen, viele Mädchen/Frauen haben eine totale 'Augen Schwäche'

Nach den Augen folgen die Haare.. Und sie sollten eine gute Ausstrahlung haben, so wie ein süßes Lächeln oder so. 

So sehe ich es zumindest...^^

Lg MariaChan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: Humor. Und wenn sie dir einfach so mal ein breites Lächeln schenken können und gute Laune verbreiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MantarochenHehe
25.04.2016, 22:03

Ich glaub er will auch Körperkontakt und nicht nur den besten Freund spielen ;)

0
Kommentar von rubinevanille
25.04.2016, 22:07

Du mit deinen superlustigen Antworten :D Hab dich eben schon 10000 mal gesehen lol

0

Starke Arme, Schöne Augen, Schöne Haare und Humor MUSS er auch haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MantarochenHehe
25.04.2016, 22:04

Ich hab Haarausfall mit 23 and I find this offensive.

1

Persönlichkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was steht denn beim Mann im Allgemeinen so? :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klappstuhl001
25.04.2016, 22:04

die haare zu berge ,wenn man zuhause nen hausdrachen hat  :-))

2

Was möchtest Du wissen?