Auf was stehen Frauen bei Männer intim?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre gut, wenn er weiß, wie frau "funktioniert". Raus-rein-fertig... das bringt's nicht wirklich.

Und danach nicht gleich einschlafen!

da ist wohl jede Frau anders. Aber generell liegt man selten falsch, wenn man auf die Frau eingehen kann. Dann findest du auch raus, was die konkrete Frau, die dir gerade gegenüber steht, gut findet.

Hallo! Wünsch und Erwartungen sind da völlig unterschiedlich. Frauen erwarten dass Männer genügend Sensibilität haben um herauszufinden was ihnen gut tut und das dann auch in ausreichender Intensität und Qualität machen

Ich wünsche Dir alles Gute.