Auf was stehen Frauen bei Frauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was zieht Männer denn bei Frauen an? Und umgekehrt?

Ausstrahlung, der Körper......all das was einen Menschen ausmacht, ganz egal in welche Richtung die Orientierung geht

Jeder Mensch hat andere vorlieben.
Das betrifft sowohl die Optik als auch die Charaktereigenschaften und die Persönlichkeitsstile.
Das ist bei Frauen und bei Männern individuell.
Hat nix mit Hetero oder Homo zu tun.

Also für mich gesicht, ich mag aber sehr verschiedenes! Aber sehr anziehend finde ich dünne frauen, klein, große lippen, grose augen, süser po, und mittelgrose brüste. Helle haut, so eine babydoll halt. Aber ich mag auch tattos usw. :) am Charakter mag ich es wenn sie schüchtern sind ..

Das ist so wie bei Mann und Frau. Genauso ist das bei schwulen oder Lesben. Charaktereigenschaften. Austrahlung, die Chemie muß stimmen

Wahrscheinlich das Gleiche was uns Männer auch an Frauen gefällt ;)  

Ausstrahlung, Figur, Haarschnitt, Beine, Bekleidungsstil, Auftreten.

Was möchtest Du wissen?