Auf was stehen die Jungs bessonders? (Aussehen, äusserlich, Mädchen,Kleidung...)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin 16  und bin auch noch Single. Und meine Freunde haben auch alle jemanden. Aber wenn du den richtigen findest, dann werdet ihr schon zusammen kommen. Such dir jetzt nicht zwingend einen freund, denn dann wirst du nicht glücklich. Außerdem kommt es nicht auf die Kleidung an ob man einen freund bekommt. Ich meine es gibt Frauen die sind vollkommen nackt und bei denen steigt die Chance auf einen freund dann und bei manchen würde die Chance eher sinken. Außerdem kommt es auch auf den Charakter an.

wie gesagt zwinge dir selbst nichts auf oder verstell dich

alles kommt zu seiner Zeit 

ich hoffe ich konnte helfen :) 

Ich glaub den meisten Jungs kommt es auf den Charakter an. Ein humorvoller Charakter kommt oft gut an. Auch wenn man denken könnte, das Jungs viel aufs Aussehen achten. Versuch am besten du selbst zu sein :) Jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel ;)

Finde deinen eigenen stil und zeig ihn. Versuch nicht zu sein wie alle und sei immer du selbst. Wenn du dich schminken willst übertreib es nicht lass die finger von selbstbräunern etc. und versuch nie arrogant zu wirken.

Männer stehen auf selbstbewusste Frauen, die ihren eigenen Stil haben und diesen auch angemessen präsentieren können.

Ja aber das ding ist wie finde ich so einen

0

Indem du das trägst, was dir gefällt. Manchmal braucht es auch seine Zeit, bis man findet, was man will. Falls dir jedoch die Inspiration fehlt... im Internet findet man viel Blogs und auf Instagram gibts auch viel Inspiration. Weiterhin würde ich mich auf die Suche nach guten Online Shops machen, die auf deinen Geschmack zutreffen. Viel Glück dabei ;)

0

Sei einfach wie du bist! Wie schon erwähnt wurde. Sei keine B*tch. Jungs hassen Mädchen die anderen imitieren oder total Fake sind. (Kann ich bestätigen). Fu musst dich nicht verändern um besser dazustehen. Sei einfach du selbst!

Bitte sei einfach keine B*tch.. das ist viel wichtiger als Aussehen! ;) Frauen die jeden nehmen, sind unten durch .. egal ob sie die hübschesten Mädchen sind!

Ist doch egal. Ich habe auch keine Freundin mit 19. Who cares? Mach dir keine Gedanken. Nur weil die anderen sich verliebt haben und sich kurz gesagt fi cken lassen musst du das nicht auch, oder springst jemandem hinterher der von der Brücke springt?

Nein aber ich finde es voll süss wie sie sich umarmen und küssen und so wir treffen uns immer zu dritt.. Da bin ich halt traurig weil ich keinen bekomme..

0
@payneslove1996

Ich verstehe was du meinst. Das Leben ist schließlich nicht bei jedem gleich und das ist auch gut so. Sei nicht traurig für Dinge die Zeit haben.. . Da wird schon noch einer kommen. 

0

Was möchtest Du wissen?