Auf was stehen den Jungs?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sich mit seiner größe zu beschäftigen ist sinnlos. Ändern kann man daran eh nichts.

Jeder Mensch ist anders, somit stehen auch die 13 jährige boys nicht alle auf das gleiche aussehen.

Ich könnte nicht mal von mir selber sagen, ob ich auf größere oder kleinere Frauen stehe, das ist einfach unwichtig für mich. Das einzige was mich abschrecken würde, wäre eine die nur 1,30m wäre oder eine die 2m wäre :D

Moin, ich finde mit 13 Jahren solltest du dir erst mal keine Gedanken machen. Bleib so wie du bist und früher oder später findest du einen Jungen der dich mag so wie du bist. 

xasdsaas 29.11.2016, 19:24

Haha, heutzutage wollen schon 10-Jährige Grundschul Kids wie "Models" aussehen xD Da brauchst du eigentlich nicht mit solchen Aussagen ankommen.

0
Heisenberg325 29.11.2016, 19:42

Jou diggi hast recht

0

Mit 13 Hatte ich noch was anderes im Kopf...

Renesme1322 29.11.2016, 19:43

Ich wünschte ich auch aber unsere Jugend hat sich Hardcore geändert

0

Also ich bin auch 13 und stehe mehr auf kleine Begründen kann ich das nicht richtig aber es kommt so süß rüber Ich stehe nich so auf große (No Hate) :)

Was möchtest Du wissen?