Auf was stehen ältere Jungs

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutes aussehen ist eine Sache aber wichtiger finde ich das man gepflegt ist und nicht wie der letzte "assi" rumlauft dazu solltest du mit im gemeinsame Themen habe worüber ihr reden könnt wie z. B Hobbys. Ich hoffe dir haben meine Tipps geholfen Mit netten grüßen LevonKing | Leon König

Nett, nicht zu anhänglich, man sollte einigermaßen gleiche Hobbys haben... Puh 😅 Joa so würde ich mir mein Mädchen grob beschreiben, wenn ich dann in 2 Jahren soweit wäre. Keine Ahnung ob dir das hilft, aber trotzdem viel Glück! 😉 LG

Also ich bin 16 und ein Junge :D was ich dir sagen kann ist, dass sie auf jeden Fall erwachsen wirken sollte, also reifer, nicht so kindisch, sonder dass man wirklich gescheid mit ihr reden kann und der Charakter ist gabz wichtig :) bei meiner Freundin stimmt z.B. Alles :)

Wenn sie Humor hat und ihre eigene Meinung Bilden kann, wenn sie Selbständig ist, wenn sie weiß was sie tut. Wenn sie kein Billiges Mädchen mit platin Blonden Haar und 3kg schminke ist...

Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung von Freunden. :)

Wenn du Ca 14 bist dann solltest du "reif" wirken und halt bisschen Körper betont rumlaufen:D Außerdem nicht zu viel schminke und am besten nicht anfangen alk zu trinken oder zu rauchen um älter und reifer zu wirken. Kommt nicht gut an meiner Meinung nach

Was möchtest Du wissen?