Auf was stehen 16-17 Jährige Mädchen eher?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kommt sicher ganz drauf an wie das Mädchen selbst ist.
Ein gutes Mittelmaß, beziehungsweise einer der beide Seiten in sich hat ist mir persönlich immer am liebsten. Hat man am meisten von und ist am "umgänglichstem".
Kann gar nichts mit Typen anfangen, die immer einen auf Ernst und 'so reif' machen aber genau so nervig sind die, mit denen man nicht normal reden kann.

Kommt aber auch drauf an ob man Wert auf Humor und Spaßhaben legt oder damit nichts am Hut hat. Aber tiefere und längere Unterhaltungen sind mir genauso lieb.

0

Also ich bin 16, und finde erwachsene Jungs viel attraktiver. Wie genau man unter ruhig definiert ist ja immer unterschiedlich. Aber auf Schüchternheit bezogen- ist die Eigenschaft meiner Meinung nach sehr positiv.
Ich weiß aus meinem Freundeskreis auch nur, dass reifere und erwachsenere Jungs bevorzugt werden, aber es gibt sicherlich auch Mädchen die auf die andere Sorte von Jungs stehen :)

Schwierig bin jetzt auch ein Junge. Bei mir haben schon paar Mal Mädchen mich angeschaut oder angelächelt. Oder hinter meinem Rücken gesagt: man ist der süss. Mein Tipp aufrechter Gang und fröhlich sein, also Lächeln, das kommt meistens gut an, wenn man fröhlich ist. Es kommt aufs Alter drauf an wenn man z.B 20 ist, dann soll man sich auch wie ein Erwachsener benehmen, also eher ruhiger sein als wild denke ich aber Altersabhängig

Wer will einen jugen der die ganze Zeit ruhig ist? Es muss alles sein eine Mischung aus kindisch, erwachsen, süß, ernst, lustig das kann man nicht einfach so konkret sagen, außerdem kommt es auf das Mädchen an

sexy muss er auch noch sein xd

0

Kommt auf das Mädchen an also man kann nicht behaupten das alle auf die eine Art von Jungs stehen also sei wie du bist klingt zwar altmodisch und hört man oft ,aber man will nicht mit einem Jungen zusammen sein der so tut als sei er jemand anderes um jemanden zu gefallen .

Ist unterschiedlich, aber auffällige Jungs wirken unreif und nerven oft. Ich denk, dass Mädchen einen reiferen und ruhigeren Typ besser finden.

nja kommt auf die situation an wenn mädchen und junge allein sind eher ruhig aber beim weggehen ehee aufgedreht aber insgesamt eher ruhig

Unterschiedlich. Aber im großen und ganzen jungs die nie die fre,,e halten können nerven einfach nur. Deshalb lieber ruhig und erwachsen...wer steht schon auf kleine nervensägen?

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ich denke aber, die meisten Mädchen (grade in dem Alter) bevorzugen ältere, reifere Männer

Die meisten ab 17 eher auf ruhig

Klar , jedes Mädchen denkt anders aber mit 16 eher auf erwachsen.

Bei jeder unterschiedlich.

Was möchtest Du wissen?