Auf was stehen 13/14 jährige Mädchen?

11 Antworten

Also ich persönlich finde blaue Augen einfach nur.. Ehm.. Wie soll man das sagen.. Rarrrrr.. Oder so in etwa.. 😉 naja.. Karakter.. Ist wichtig.. Aber man sollte nicht gleich sagen wenn ein junge in der Klasse einen auf obermacho tut dass er nicht doch ganz süß im inneren ist.. Musste selbst diese Erfahrung machen.. Aber mal nicht vom thema ablenken.. Nicht zu dick aber zu dünn ist auch irgendwie eklich.. Also.. Neutral würde ich mal sagen.. Sportlich, wenigstens ein bisschen intelegent?? , ein bissche  schusselig so dass er wenigstens über seine eeigenen Fehler lache kann♥ ehm.. Akzent ist aauch niedlich irgendwie.. Aber nicht künstlich.. Also.. Joa.. Hoffe dass ich dir weiter helfen konnte, und ich entschuldige nich schon mal, wegen der antwort-ich habe mitten im text die frage vergessen 😳 naja.. Jedenfalls

LG: deine fiffi. 💖

Also Leute die jetzt Geld schreiben kann ich echt nicht verstehen... Zu deiner Frage, also ich bin ein Mädchen und ich bin 14. Ich finde es schön wenn mich jemand einfach anlächelt oder auch mal zu mir kommt und mit mir reden. Auch wenn es etwas total unnötiges wäre, dann weiß man ja er möchte mit mir Kontakt haben. Die meisten Jungs sind so Prolls schreien rum, hören laut Musik in der Stadt und spucken auf die Straße oder gehen in die Schule mit Jogginghosen (ich spreche aus Erfahrung). Diese Jungen fallen auf aber meistens nicht auf die gute Art. Ich umgehe Leute wie diese...

Altha auf was für eine Schule gehst du denn o.o

0

July kannst du mir vielleicht weitere Tipps bei instamessage/... Geben?

0

Wenn es Jungs gibt die besser aussehen/muskulöser sind als du und ein Mädchen merkt das, hast du immer schlechte Karten :( ich hab die gleichen Probleme jetzt seit 2 Jahren :DD was du tun kannst: hör auf dein Herz! Sei mal nett mach kompliemente und gib nicht zu viel an. Kannst mich mal adden ich glaub ich kann dir da noch weiterhelfen :)

Was soll das denn hört sich so an als würden wir nur aufs aussehen achten immer diese Vorurteile xD

0

Was möchtest Du wissen?