Auf was stehen 13 jährige mädchen bei Jungen?! ( dringend)!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 14 und finde Jungs müssen gepflegt sein! vom charakter: Komplimente machen, oft zu ,,dem Mädchen" hingehen und nett ansprechen und lustig sollte der Junge auch sein!

am besten klamoten aus H&M und von charakter her soltest du nicht zu überheblich sein und auch nicht kindisch...am besten ist es wenn du humorvoll bist. aber das ist von mädchen zu mädchen anderes, jede steht auf was anderes!

TREU BLEIBEN!!!! wenn das girl traurig ist dass der boy sie dann auch tröstet und so! hilfsbereit sein!!! AUSSEHEN: lässig aber nicht zuuuu lässig!!! und sei nicht verkrampft wenn du mit einem mädel sprichst!!! sei locker!!:D wir sind auch nur menschen, das mädel kann auch was "falsch" machensprich sich verreden oder nervös sein!!:D

Freundin steht auf mich, was tun?

Hey Leute , erstmal ein paar infos zu mir: Ich bin 13 Jahre alt , in der achten Klasse und bin ziemlich oberflächlich. Jetzt erzähl ich euch von meinem Problem : In der siebten Klasse ist ein Mädchen in unsere Klasse was mich damals nicht interessiert hat . Vor ca. 3 Monaten haben wir angefangen sehr viel zu schreiben und sind jetzt mittlerweile gut befreundet allerdings habe ich gestern erfahren das sie auf mich steht . Das Problem ist das ich viel mehr auf's Aussehen als auf den Charakter achte (Obwohl ich aussehe wie eine Mis*geburt :D) und das Mädchen gefällt mir optisch gar nicht und ich habe sowieso keine Lust auf eine Beziehung aber ich will sie halt nicht verletzen weil sie richtig nett ist und ein super Charakter hat . Was soll ich jetzt mache ?

...zur Frage

Worauf achten Mädchen mehr, Aussehen oder Charakter?

...zur Frage

Charakter und aussehen stehen im direkten Zusammenhang?

Ich habe einen Kollegen, den ich schon mehrere Jahre kenne.
Viele meiner Kolleginnen finden ihn „ultra-attraktiv“. Ich kenne ihn etwas länger und aufgrund dem, was ich von ihm kenne, finde ich ihn irgendwie hässlich.

Kann es sein, dass Charaktereigenschaften Auswirkungen auf das Aussehen bzw. die Wahrnehmung (durch andere) hat?

Heißt, angenehme Charaktereigenschaften machen hübsch oder attraktiv. Und unangenehme Charaktereigenschaften lassen jemanden hässlich erscheinen. Ist das möglich?

...zur Frage

An die Mädchen: Euer Traum-Junge?

Natürlich ist das sehr individuell, aber jede hat doch sicher einen Traum-Jungen (bzg. Aussehen, Psyche, Charakter etc.) Bezieht euch doch bitte auf so vieles wie möglich :)

...zur Frage

Wie sollte man ein Mädchen am besten als Schüchterne Person fragen?

Ich Junge 13 liebe Mädchen 13

...zur Frage

Auf was stehen 17-jährige Jungs bei Mädchen?

Auf was stehen 17 jährige jungs bei mädchen ?-wie sollte sie aussehen- ihr charakter sein- ihr alter ?& sowas !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?