Auf was stehe ich jetzt!??

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da du wahrscheinlich noch mitten in der Pubertät bist ist das eigentlich normal. Es gibt viele Jungs und Mädchen die auch mal dem gleichen Geschlecht hinterhergucken oder auch mal was ausprobieren. ich würde sagen du bist erst bi oder lesbisch wenn du dich ins selbe Geschlecht verliebst. Dir kann keiner sagen ob du lesbisch oder bie wirst, du wirst es irgendwann selber rausfinden ob du nun hetero, bie oder Homosexuell bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ausprobieren. Ich hab viel erfahrung in beidne Bereichen und kann dir gerne welche weitergeben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auch immernoch auf Jungs stehst bist du vlt Bi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass dir jemand diese Frage beantworten kann. Das weist nur du allein. Wenn du die nicht sicher bist, dann warte einfach ab, bis du etwas älter bist. Früher oder später klärt es sich von selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?