Auf was stehe eigentlich frauen auf großen oder auf kleine PENIS ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wüste keine die sich ihren Man ach der Größe seines Johannes aussucht 

Außer beim FKK ist er meist auch eingepackt beim Kennenlernen. 

Es macht also keinen Sinn deinen Johannes vergrößern oder verkleinern zu lassen. 

Auch wenn es bei Frauen etwas mehr Sinn macht bei Ihren Busen-OPs da man die genauer sieht wenn sie auch noch verpackt sind, so ist das bis auf ganz wenigen Ausnahmen genauso UNSIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab wann beginnt denn für Dich "klein" und "groß" ?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dezember1638
31.08.2016, 07:55

... er findet seinen eh gross...

0
Kommentar von ibo2108
31.08.2016, 07:56

ich habe ein 6 cm Penis wenn er steif ist

0
Kommentar von ibo2108
31.08.2016, 07:57

19 Jahre alt warum

0
Kommentar von ibo2108
31.08.2016, 08:01

was ist klein meinst du

0

Der Penis muss groß sein, wenn sie auf ihn stehen wollen. Beim kleinen, wird es schwierig die Balance zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dezember1638
31.08.2016, 07:54

... oder so...

0
Kommentar von ibo2108
31.08.2016, 07:55

ich habe ein 6 cm Penis wenn er steif ist

0
Kommentar von xxeroxx4
31.08.2016, 07:55

Beste Antwort ^^

0
Kommentar von ibo2108
31.08.2016, 07:58

was beste antwort von wenn ?

0

komplett rasiert, ausgefahren :-) 20cm passt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung